Schlafen Eure Hunde bei Euch im Bett?

Re: Schlafen Eure Hunde bei Euch im Bett?

Beitragvon Lennox » Fr 19. Feb 2010 18:44

Hab´s glaube ich schon mal erwähnt;

Lennox ist unkastriert und "tröpfelt", wenn Ihr wisst, was ich meine ?!

Mir reicht es, dass ich diese Tropfen überall habe, jedoch im Bett möchte ich sie keinesfalls...da bin ich ein wenig pingelig :?
Lennox

Beitragvon bellina » Fr 19. Feb 2010 18:54

also chrissi, du bist aber kleinlich :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
bellina

Beitragvon lotte » Fr 19. Feb 2010 21:37

Isabel hat geschrieben:Roco nimmt auch gerne die Hälfte des Bettes in Anspruch und meins hier zu Hause bei meiner Familie ist nur 1,00m !!! Da frage ich mich dann auch "und wo soll ich schlafen?"
In solchen Fällen bekommt er wieder eine Ecke am Fußende zugewiesen und ich kann weiterschlafen! ;)

MADITA schiebt mich über nacht auch gern aus meinem 1.40bett!!! kaum zu glauben .. und das dumme: eigentlich schläft sie nachts in ihrem körbchen, aber ich merke nachts einfach nichts... erst wenn ich gerädert aufwache, weil ich mich wahrscheinlich seit stunden nicht mehr drehen konnte :evil:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 19. Feb 2010 22:27

lotte hat geschrieben:MADITA schiebt mich über nacht auch gern aus meinem 1.40bett!!! kaum zu glauben .. und das dumme: eigentlich schläft sie nachts in ihrem körbchen, aber ich merke nachts einfach nichts... erst wenn ich gerädert aufwache, weil ich mich wahrscheinlich seit stunden nicht mehr drehen konnte :evil:

Du solltst ihr vielleicht mal beibringen, dass sie das Körbchen nicht mit ins Bett nimmt. Dann hast auch wieder mehr Platz :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon Hexe682 » Sa 20. Feb 2010 14:09

Hallo zusammen,

also meine Bestie kommt auf keinen Fall mit ins Bett. Auch hat sie auf dem Sofa und in der Küche nix verloren. Sie hat ansonsten die freie Auswahl wo sie schlafen möchte. meist schläft sie im Flur in ihrem Körbchen und kommt dann im Laufe der Nacht zu uns ins Schlafzimmer um sich vor die Heizung zu legen.
Da wir auch nur ein 1,40m Bett haben, wäre das glaub ich schon sehr eng. Mal davon abgesehen, dass ich s nicht soooo toll finde mit Hundehaaren im Mund aufzuwachen :D

LG, Dagmar
Hexe682

Beitragvon Slimmy » Di 23. Feb 2010 19:44

mein hund schläft ganz ganz selten an meinem fußende, aber am liebsten schläft sie unterm bett
Slimmy

Beitragvon zottelliese » Di 23. Feb 2010 19:59

Hallo zusammen!
Wenn unsere Lieselotte mit im Bett wäre, dann hätten wir keinen Platz mehr, weil das Kalb sich dann so zwischen uns platziert,dass wir nicht mehr bequem schlafen könnten.
Sie schläft auf einem ihrer Plätze (Teppiche wurden als ihr Platz anektiert)...und mit ins Bett darf sie nur mal, wenn ich sowieso frisch beziehen will...und das ist dann für sie was ganz besonderes.

Aber eigentlich wolltest Du ja nur wissen, ob man seinen Hund nachts so lange "alleine" lassen darf.
Wenn Du da bist ist Dein Hund doch nicht alleine.
Wenn der HUnd bislang nicht im Bett geschlafen hat und das ohne Probleme ging, dann lass es doch dabei...der Hund riecht doch, dass Du da bist.
Da würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf drum machen.

LG
zottelliese

Beitragvon steffy » Mi 24. Feb 2010 09:48

hallo:)
also mein hund darf ab und zu ins bett...
jetzt zb war mein freund im urlaub, da hab ich seine hundedecke aufs bett gepackt...ab und zu kam er nach langem erlauben rauf..
er weiß, dass er eigentlich nicht darf, daher kommt er gaaaanz vorsichtig ran, erst kopf, dann ein pfötchen, das zweite...und so weiter..allerdings muss man im zwischendurch immer wieder sagen, dass er darf..
er tröpfelt auch sehr viel, daher mag ich es auch nicht auf meinem bezug..
allein lassen kannst du ihn doch ruhig..solange du im haus/wohnung bist bist du doch nicht weg...
meiner bleibt zwar bei mir im schlafzimmer( wegen meinen schuhen und tüten) aber bei herrchen zwei wandert er durchs ganze haus und schläft meißt weiter weg...
steffy

Beitragvon Sonnenschein » Mi 24. Feb 2010 11:48

Hallo
Unsere Kessy darf mit in Bett,schließlich ist sie eine gute Wärmflasche für mich.Mir ist nämlich immer kalt .Sie hat natürlich auch Ihr Körbchen neben unseren Bett.Lg.Kessy
Sonnenschein

Beitragvon Blauvoegelein » Mi 24. Feb 2010 16:40

Hallo,meine beiden (Yorki und Pudelmix schlafen mit im Bett, sofern sie das wollen. Manchmal liegt zeitweise einer oder beide im Körbchen. Durch den Wohnungswechsel war das Schlafzimmer der einzige Raum in dem sie, während wir renoviert haben, ungestört waren (ich habe es vom Vormieter übernommen). Und so ist es eben dabei geblieben. Das Doppelbett ist groß genug und am Fußende liegt das Hundekissen auf einer rieseigen Hundedecke wo sie sich dann breit machen. Morgens wird dann aber gleich der geräumte Platz von Herrchen oder Frauchen eingenommen und es ist lustig zu sehen, wie sich dann mit dem Kopf auf dem Kopfkissen plaziert haben.
Blauvoegelein

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung