Nachbar droht hund zu erschlagen!
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nachbar droht hund zu erschlagen!Bis zu 5 Stunden am Tag ist zu wenig???
Re: Nachbar droht hund zu erschlagen!Hallo Hallo,
ich bin mir sicher, dass ich Dir helfen kann. Melde Dich doch mal unter: info@frauseide.de Liebe Grüße
Re: Nachbar droht hund zu erschlagen!Nein die sind dann nicht wirklich kaputt wie so manch andere Hunde.
Die haben ja auch Ruhezeiten dazwischen. Schade finde ich das die nicht Schwimmen wollen, denn ich glaube das wäre eine Möglichkeit wo sie wirklich mal richtig platt wären. Im Sommer haben wir gesehen da war jemand auf unserer Picknickstrecke ( wo wir im Sommer oft sind mit den Hunden ) der/die hat ihren Hund hintern Auto herrennen lassen, dachte ich guck nicht recht als ich das gesehen habe, dem Hund hing die Zunge schon sonst wo. Und eine hier aus dem Ort die auch einen Dobi hat macht daswohl auch sagte sie... hmmm.... also ich halte davon so gar nichts, dann darf ich mir nicht so einen Hund anschaffen wenn ich weiß es sind Hunde die viel Auslauf brauchen. Abgesehen davon hätte ich zuviel Angst das uns einer der Hunde ins Auto rennt. Im Sommer fahren wir viel Fahrrad mit ihnen am Abend wenn es etwas kühler ist, ansonsten brauchen die da nicht soviel Auslauf da sie kaputt von der Sonne sind, aber jetzt wo es kalt ist siehts anders aus. Die sind nur am Rennen.
Re: Nachbar droht hund zu erschlagen!uppps,
also bis zu 5 stunden am tag find ich eigentlich ZU VIEL ![]() ![]() da könnte passieren, dass der hund evtl. überdreht, soll heissen, überhaupt nicht mehr zur ruhe kommen kann. ![]() 2-maximal 3 stunden powern, ist das schon viel find ich u. dann evtl. zuhause was für die kopfarbeit??? üben ![]() ![]() mal probieren ![]()
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3