hund oder katze?

Re: hund oder katze?

Beitragvon Mini » So 16. Jan 2011 15:52

Aspen, hier will keiner irgendwelche Namen ins lächerliche ziehen.
Wir würden nur gerne mehr über die Rasse, bzw Rassen die hinter deinem Hund stecken erfahren.
Ich habe mich wund gesucht um etwas über den Colorado Retriever herauszufinden. Ich finde nichts. Höchstens Retriever-Züchter aus Colorado. Desweiteren weiss ich nur von 6 Retrieverrassen und bei denen finde ich auch nirgendwo etwas von einer Beteiligung eines so genannten Retrievers.

Die beiden anderen Rassen sagen mir auch nichts, bzw darüber finde ich auch nichts....

Es wäre nur schön wenn du, der du ja solch einen Hund besitzt und wohl auch etwas über die Rasse weist, uns ev mehr informieren würdest und ev auch mal Bilder zeigst?
Mini

Beitragvon lotte » So 16. Jan 2011 22:13

Kalu hat geschrieben:Aber nochmal zum Thema:
Ich hab enoch nie gehört das Hunde von Katzen aufgezogen wurden.
Beide diese Tiere geben ihren Babys einenn besonderen Geruch, sodass Artgenossen diese niemals aufnehmen würden, es gibt nur wenige Ausnahmen. Darum erscheint es mir seehr unwahrscheinlich das die "Feinde" sich gegenseitig aufziehen.
Zu Hund <-> Katze

klar geht das. hunde und katzen sind ja auch keine feinde, sondern missverstehen sich nur oft. von hunden, die schnurren oder katzen die mit dem schwanz wedeln hab ich schon oft gehört.

dass aspi ein fake ist glaub ich allerdings auch, allerdings immerhin mal ein troll der die deutsche rechtschreibung beherrscht und etwas kreativer ist. unterhaltsam.
lotte

Beitragvon Kalu » Mi 19. Jan 2011 23:05

Mein lieber bester Freund "Aspen", wenn du doch nicht willst, dass man sich in "privatangelegenheiten" einmischt, dann poste deine (zugegeben sehr unterhaltsamen) Beiträge doch einfach nicht. ;)
Und lieber Herr "Aspen", ich habe nur das geschrieben, was ausser mir wohl auch einige andere denken, wie gesagt habe nicht nur ich noch nie von diesen Rassen gehört und *oh wunder* welch Zufall, das gerade hier eine Katze einen Hund aufzieht :roll:
An Lotte, ja, Feinde weil sie sich nicht verstehen.
Das es selten vorkommen mag kann ja sein, aber ist mir neu, darum habe ich das auch geschrieben.
Aber da das jetzt schon mehrere gesagt haben muss ich euch wohl glauben :D
Aber was mich ehrlich noch wundert ist, wieso so verschiedene Tiere Babys einer anderen Tierart aufzuziehen, wobei es ja schon selten ist das eine Hündin andere Welpen aufnimmt, bei Katzen noch sehr viel seltener..
Grüßee
Kalu

Beitragvon aspen » Do 20. Jan 2011 07:16

Es ist schon schlimm genug, wenn einige Forumsteilnehmer unsachliche Kommentare abgeben und unseren selbstverständlich ernst gemeinten thread ins "Lächerliche" ziehen, um sich dabei selbst hervorzuheben (das internet ist halt eine gute Plattform für viele schwache Individuen, die in der Anonymität so richtig "aufglänzen", was Ihnen vermutlich im wahren Leben einfach nicht gelingt) -

aber dass uns dann solche "Pseudo-Kommentatoren" nunmehr als "lieber bester Freund" bezeichnen und sich dabei noch einbilden, sich in irgendetwas eingemischt zu haben, finden wir schlichtweg unangemessen und zu primitiv (wenn man sich den eigentlichen Sinn und Zweck dieses Forums vor Augen hält).

Es tut uns Leid, wenn wir durch unseren Beitrag die Kompetenzgrenzen sowie den Verständnishorizont einiger user (wie z.B. den lieben Herrn Kalu oder whoopsy, etc.) überschritten haben ... deshalb werden wir uns jetzt hier verabschieden, um an anderer Stelle hoffentlich den gewünschten Beistand für unser Anliegen zu finden. Allen Teilnehmern, die sich ernsthaft bemüht haben, uns hier zielgerichtet und wohlgesonnen zu unterstützen, gilt unser Dank!

Allen anderen "kalus", "whoopsys", etc. noch viel Spaß beim Grübeln fern ab von der Realität - macht einfach weiter ohne uns, denn das wird gar niemandem wirklich auffallen...S&P
aspen

Beitragvon Whoopsy » Do 20. Jan 2011 09:43

aspen hat geschrieben:Es tut uns Leid, wenn wir durch unseren Beitrag die Kompetenzgrenzen sowie den Verständnishorizont einiger user (wie z.B. den lieben Herrn Kalu oder whoopsy, etc.) überschritten haben ... deshalb werden wir uns jetzt hier verabschieden,

Brauch Dir nicht leid zu tun - ich werds überleben ;)
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Do 20. Jan 2011 13:04

Psycho...
Kiara

Beitragvon Kiramaus88 » Do 20. Jan 2011 14:21

Also wie jetzt, schon wieder keine Fotos? Irgendwie Schwach, sich an seine Wahrheit zu klammern und dann nur verbale Attacken gegen andere User auszuführen..ALTER, WASN SCHWACHSINN!
Poste nen Foto und lass die, die an eurer Wahrheit zweifeln doch so mal die Chance, einen "Fehler" einzusehen -.-
Achja, was das schnurren betrifft, mein Hund "schnurrt" auch und es ähnelt dem schnurren einer Katze immens..Und so nebenbei, ich kenn sogar ned ganze Menge Hunde, die schnurren, wenn sie sich geborgen und pudelwohl fühlen, wieso sollten das nur Katzen können bzw Hunde, die von ner Katze aufgezogen wurden? Welches Organ der Schnurrerei bezüglich soll Hunden im Gegensatz zu Katzen denn fehlen, dass es ned möglich sein soll ? =)
Nunja, ich für meinen Teil entschuldige mich NICHT für meinen "Spaß am Rande", soll hier ja ned zum Online-Knigge ausarten..Oder??!!
Und greif hier ned Leute an, die sich, wie z.B. Whoopsy einfach nur Gedanken über die Herkunft des Namens "Aspen Mustards" gemacht hat..Ich mein..Brainstorming bei sowas ist doch angesagt, wenn man so wenig Infos hat.
Und dass Kalu eure Aussage anzweifelt..Tja..Es ist wohl nicht unbedingt sehr üblich, seinen Hund der Rasse nach zu benennen..Hab noch nie nen Hund gesehen, der vllt sogar noch "Hey, Pudel-Boxer-Rehpinscher-Mix , KOMM HER" gerufen wurde (sry für gerade DIESE Mischung *g*)
..So far..

Franzi
Kiramaus88

Vorherige

Zurück zu Erziehung