Raus!

Re: Raus!

Beitragvon Geena » Di 1. Mär 2011 11:41

:mrgreen: Taktik hatte ich ja oben schon beschrieben... jaja - vielleicht Glöckchen an die Bettdecke nähen? oder nen unsichtbaren Zaun ums Bett (nicht ernst gemeint, ok) 8-)

Günni hats faustdick hinter den Ohren hab ich das Gefühl. Ich pack mich hier grad weg vor lachen... weil ich kenn das nur zu gut. Du wirst es echt nur schaffen wenn du ihn immer und immer wieder rauswirfst und ihn auf seinen Platz verweist. Notfalls ist das wirklich vor der geschlossenen Schlafzimmertür.
Ich durfte ja die Tür nicht zumachen, weil mein Mann Sorge hatte wir hören das Kind nicht weinen :? ICH hab meine Tochter auch mit geschlossener Tür gehört nur der Herr Gemahl hat sich nicht mal geregt wenn alle Türen sperrangelweit offen standen und das Kind herzzerreißend gebrüllt hat. Von daher hatte ich oft mit Geena einen Kampf um die Decke ausgefochten. Am schlimmsten fand ich, wenn ich bei der Kleinen war um sie zu trösten und zurück in mein Bett wollte - dann war das besetzt von dem "dicken" Hund :shock: :evil: :mrgreen: und von der wurde ich dann auch noch empört angeguckt "was willst du denn hier?" Hallo? Köter? RAUS AUS MEINEM BETT! :evil: :lol:
Ehrlich jetzt kann ich drüber lachen... und weinen, weil Geena im Hundehimmel ist und sie mir immer noch fehlt. Aber Apollo macht sowas nicht... ist ein braver Hund, manchmal 8-) :mrgreen:
Geena

Beitragvon Klein Günthi » Di 1. Mär 2011 14:40

Geena hat geschrieben:Günni hats faustdick hinter den Ohren hab ich das Gefühl.

Da täuscht dich dein Gefühl nicht - der Herr is ein Schlitzohr sondersgleichen.

Beispiel heute: Stehe mit Kinderwagen auf der Wiese einer Freundin, ihr Hund und Günni toben. Hinterm Holzstapel: ein Komposthaufen. Mein Hund: Ohhhhh lecker, muss ich gleich mal naschen gehen. Ich: Günni, nein, pfui, hierher! (wenn er nur fressen tät wär es ja nich schlimm, aber er trampelt den Komposthaufen dermaßen breit dass er dann die halbe Wiese belegt). Das ganze Spiel drei Mal, dann hatte er es scheinbar kapiert und ging wieder mit seinem Kumpel toben. Meine Freundin und ich haben uns weiter unterhalten - was macht mein Hund: nimmt einfach mal nen anderen Weg und macht sich auf zum Komposthaufen, guckt auch nochmal ob ich es mitbekomme - glücklicherweise hab ich es tatsächlich gemerkt und bin aus der Gegenrichtung zum KH gegangen. Günni sieht mich auf halber Strecke...und biegt kurz vor dem KH nach links ab, schnüffelt in der Wiese, zupft am Gras, kratzt sich am Ohr...tüdeltüdeldiiiiii.... Hätt nur noch gefehlt dass er anfängt "alle meine Entchen" zu pfeifen!

Nun nochmal zum Bettproblem: auch diese Nacht hats ganz gut geklappt, er hat nur zwei oder drei Mal versucht ins Bett zu kommen, dann hat er aufgegeben und sich wieder auf den ihm zugewiesenen Platz begeben. Es besteht also berechtigte Hoffnung.
Klein Günthi

Beitragvon Geena » Di 1. Mär 2011 15:21

na siehste wird doch ;)
Geena

Beitragvon hampelchen » Di 1. Mär 2011 15:26

:D
ich hab leider keinerlei tips oder erfahrungswerte-aber dein beitrag ist einfach zu herrlich und versüsst mir den Tag ungemein.
Und da ich nicht nachst mit 32 kg kämpfen muss, heute kein kopmposthaufne kampf hatt kann ich herzhaft über dein beitrag lachen
ich danke dir udn wünsch dir weiterhin gute nerven:=)
lg anna
hampelchen

Beitragvon Whoopsy » Di 1. Mär 2011 15:47

Oh Gott, ich kann mir das grad bildlich vorstellen :mrgreen: :D Hab leider auch keine Tipps, finde Deine Geschichten aber auch lustig :mrgreen: Leider deshalb, weil ich leider keine Bettschlafhunde hab. Mir würd das ja gefallen :P
Whoopsy

Beitragvon Kiramaus88 » Di 1. Mär 2011 20:21

Hiho,

Also mein kleiner Fettkäfer hat absolutes Schlafzimmerverbot 8-)
AAAber, das kann man theoretisch auch umgehen, so denkt zumindest die kleine Hexe..so á la : Was, ich im Schlafzimmer?!...- NEEEE, niemals!; das bildet ihr euch ein!
So ungefähr darf man sie sich vorstellen, wenn wir ins Bett gehen und das Licht ausmachen, dann guckt sie durch den Türspalt und hat genau diesen "Ich bin ein Lamm, gebt mir Gänseblümchen!"-Blick drauf :lol:
Und dann weiss ich, was mir blüht :shock: In wenigen Stunden teilen wir uns nicht nur mehr zu zweit das Bett, sondern, ihr glaubt es kaum..zu DRITT :?:
Jaja, dann fliegt sie wieder raus und wenn ich sie dann raus schicke, dann schaut sie mich einmal an und setzt den Kampfdackelblick auf, der mich immer klein kriegt, weill..hachzz..soooo süüüüß =D und wenn ich dann nochmal sag "raus" dann schnauft sie einmal verächtlich aus und geht dann raus auf ihr Bettchen =D
Dann dreht sie sich zwei bis dreimal um ihre Achse, lässt sich dann sinken und dann kommt "seuuuuufffzzZZZzZ" und sie pennt ein :lol:

Hachja...die lieben Kleinen *smile* =P
Kiramaus88

Beitragvon Geena » Mi 2. Mär 2011 08:08

:lol: dieses Geschnaufe wenn sie sich fallen lassen... so nach dem Motto "grumpf, dann eben nicht" hahaha, das hat Geena auch immer gemacht. Bei Apollo hab ich das noch nicht gehört, der schmeisst sich eher hin, das rummst richtig.

Und? *neugierig.bin* wie war die Nacht?
Geena

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 2. Mär 2011 09:57

Hehe und ich dachte Balu ist der einzige der immer ein bisschen schnauft bzw. seufzt (so hört sich das zumindest immer an) wenn er sich hinlegt :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon Kiara » Mi 2. Mär 2011 12:08

Oh ja, dieses vorwurfsvolle Schnaufen, was sowohl Missbilligung, Selbstmitleid als auch Empörung zugleich ausdrücken kann - das kann Kiara auch sehr gut. Und ich habe immer das Gefühl, dass sie davor besonders tief Luft holt...
Kiara

Beitragvon lotte » Mi 2. Mär 2011 14:16

hahaaa ja das herzzerreißende und schlechtes gewissen machende schnaufen beherrscht madita auch in perfektion.

"puooaaahdannhaltebennichticharmergetretenerstraßenhundniemandliebtmich-duwirstschonnochsehnwasdudavonhast!"

und günni und der komposthaufen: :lol: :lol: :lol:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung