hmmm, wo haste lea denn her? vielleicht liegts am dialekt?

HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanjaaaa, ich will das ja immer noch lernen mit den dialekten...
hmmm, wo haste lea denn her? vielleicht liegts am dialekt? ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
....wenn nur DAS hier als Ergebnis am Ende herausgekommen ist, dann freueu ich mich rießig....!!!! Denn wer einen angeborenen Trieb wegtrainieren will legt sich mit Windmühlen an ......aber einen Bauch.. den kann man !!!
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wandas könnte sein, die kommt vom anderen ende wiens-
danke für den hinweis, ich werde das nachprüfen
SUPER, ![]() ![]() ![]() Bin für FKK-Hundeführung = ohne Geschirre, Halsband,Halti, Mauli, und alle Varianten von Maulkörben. Wenn ein Hund davon etwas unbedingt benötigen würde, wäre er damit bereits geboren worden!!! "Wir brauchen eine Leine um den Hund festhalten zu können und damit er nicht totgefahren wird."
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan*inohnmachtfall*
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan![]() ![]() ![]() ![]() das ist hier wie markieren, immer schön drüberpinkeln über den letzten beitrag... ![]() ![]() ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanBin aber auch nicht mit Räder unter den Füßen geboren.
Und ich fahr trotzdem gerne und schnell von A nach B ![]() ![]()
So groß ist die Wirkung??? Oh Gott, wo soll ich den Notarzt hinschicken?