Suche Teletack o.ä.
50 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Suche Teletack o.ä.Ein goldiges Aas, alle anderen Haustiere werden untergebuttert, er ist der Chef.
Außerdem eine absolute Rennmaus. Wir dachten er wird im Alter ruhiger, aber Pustekuchen, immer gib Gas, am liebsten am Fahrrad, nur der Große schafft nicht mehr soviele km.
Re: Suche Teletack o.ä.So. ich hab jetzt erstmal die günstigste Variante bei Ebay bestellt, mal gucken, ob das was taugt.
Hören tut er immer noch nicht, registriert aber scheinbar manchmal ganz laute Geräusche.
Re: Suche Teletack o.ä.Wie alt ist der denn eigentlich? Und was meint der TA? Wird das wieder mit dem Hören oder bleibt er taub? Und wie kriegt ein Hund einen Hörsturz?
Re: Suche Teletack o.ä.Ein Westie/Cocker-Mix...... das ist ja mal ne krasse Mischung.
![]() Und nach welcher Rasser kommt er eher? Hast Du noch ein paar Bilder von Deinem Racker?? LG Claudia
Re: Suche Teletack o.ä.hm, also meine schwester hat ja unsere alte hündin, die mit 16 mittlerweile auch nicht mehr hört.
um auf sich aufzumerksam zu machen, funktioniert entweder fest in die hände klatschen (schallwellen?) oder auf den boden stampfen (je weiter weg, je mehr stampfen) und dann handzeichen, das klappt ganz gut... nur so als idee... zum ausprobieren? lg ginger
Re: Suche Teletack o.ä.
Na auf Asphalt springt mir da aber die Kniescheibe raus ![]() Allerdings kam heute das Vibrationsteil. Ist echt genial. Ausser zwei Vibrationsstärken gibt es auch einen Signalton und den hört sie komischerweise. Wahrscheinlich weil er direkt an ihrem Ohr losgeht ![]()
Re: Suche Teletack o.ä.ula, was hast du denn für ne technik, dass da die KNIESCHEIBEN rausspringen?
![]() cool, wenns bei der alten schlechter wird, weiss ich ja schon mal ein weihnachtsgeschenk ![]()
Hab mir das halt gerade vorgestellt, wie arg ich das stampfen müsste?! Oder vielleicht sollt ich Steppschuhe anziehen? ![]()
also ich hab auch sofort gedacht aua kniescheibe... hat sie auch schonmal wegen etwas fester stampfend laufen gemacht, die doofe! ist ja cool, dass das schonmal bei whoopy funktioniert. jetzt muss noch der threadsteller... hast du sie trainiert darauf oder hast du drauf gesetzt, dass sie dich entsetzt anschaut, wenn ihr hals vibriert? ![]() ![]()
50 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5