wow das waren aber sehr viele und vor allen dingen herzige antworten!!! ich danke euch-> wirklich. ich dachte als ich mein problem hier so einstellte... hmmm was soll komm als -> was bist du denn für eine ?! was hast den für gedanken...?! aber ich hatte mir erhofft, das hier jemand im forum rumschwirrt der vielleicht ähnliches durchmacht oder gemacht hat.
und dann kamen eure meinungen... DANKE!!!
ich hab mir etwas überlegt:
da ich weiß das ich jederzeit ein streit beginnen könnte, sobald ich nur das wort emma in den mund nehme... lass ich das gespräch ( schon tausendmal gehabt ) einfach mal weg.
es wird leider eh nicht lange dauern, da wird sich wieder eine kleine Kotze

auf dem teppich finden oder sein hausschuh im körbchen liegen und wenn es dann wieder esklaliert-> stell ich ihn mal vor die wahl.
mal sehen was passiert, wenn er denn wirklich sagt "kannst gehen" da lag es an mir und nich am hund...
liebe jenni-> ich bin auch 25 jahre alt und arbeite im callcenter!!! ich weiß das das die hölle ist und ich bin fleißig am überlegen was ich als nächstes mache-> schwierige aufgabe wenn man einen job finden will der einem seinen lebensunterhalt decken will ( grade allein ). hab auch schon so an "fessnapf" gedacht, ich glaub da könnt ich aufgehen aber da verdient man leider auch nur einen hungerlohn
aber noch mal AN AllE ihr hab mich wirklich weiter gebracht in euren überlegungen.
so und jetz wird das em gebadet-> die hat sich nämlich grad für nen lappi mit entenmist hüpsch gemacht

so schnell kann man immer gar nich gucken wie die sich in irgendwelchen eckel schmeißen!