Nicht mehr ansprechbar

Re: Nicht mehr ansprechbar

Beitragvon lotte » Mo 8. Feb 2010 22:51

haha ich finde toll wie du sie "wendest" - das ist doch kein pfannkuchen! :lol:

wie lieb sie zurück-schleckt, das macht madita auch immer...
lotte

Beitragvon Jenni » Mo 8. Feb 2010 22:53

Also... ich würde sagen, das Borax am besten paßt! Wie gesagt, unterstützend...

Dosierung:

Borax, Natriumtetraborat D30 1x täglich 5 - 8 Globuli für 8 - 14 Tage.
Zwischen den Jahren verabreicht man Borax D30 2x täglich. Man beginnt ab dem 28.12. und gibt es bei einschließlich Silvester.
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Mo 8. Feb 2010 22:58

@Heidi+Lotte: Ist so goldig gell? Ich geniess das aber auch immer. Ist unsere Schmusestunde :mrgreen:

@Jenni: Probier ich mal aus. Und wo kriegt man das her? Apotheke?
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 8. Feb 2010 23:09

nenee, das gibts hinter den sieben bergen, da sitzt im wald in einer höhle ein alter mann der stellt das per voodoo-zauber her. bezahlt wird mit goldtalern. bevor du hingehst drehst du dich drei mal im kreis und vor dem verabreichen natürlich zweimal hüpfen! :twisted:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mo 8. Feb 2010 23:15

Du bist blööööd! :evil: Kenn mich doch mit den Zeugs gar nicht aus. Na denn, schau ich mal, ob ich den alten Mann find :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Mo 8. Feb 2010 23:16

Viel Glück bei Deiner Suche, nimm evtl. ein Lunchpaket mit .
Nicht das Du und auch noch verhungerst :mrgreen:
Akira

Beitragvon Jenni » Mo 8. Feb 2010 23:18

Ansonsten kannst Du auch erstmal in der Apotheke fragen *lach*...
Jenni

Beitragvon Akira » Mo 8. Feb 2010 23:19

Apotheke das wär doch viel zu unspektakulär. Kann doch Jeder. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 9. Feb 2010 11:41

Apotheke ist laaangweilig, der alte Mann rockt doch viel eher! :lol: Bisschen spannend soll es ja schon sein!

Zu der Panikgeschichte wurde wohl schon alles gute gesagt, die Kommentare waren wirklich superinteressant zu lesen. Ich habe ja auch eine eher unsichere Hündin und in manchen Situationen hilft nur anleinen, ich habe immer das Gefühl, dass das für sie auch leichter ist, dass sie sich nicht mehr um die Situation kümmern muss, sondern beruhigter an der Leine ist...

Ich kenne aber auch dieses verlassene entäuschte Gefühl. Meine haut ja manchmal panisch vor anderen Hunden ab (wenn ich es verpenne mich vor sie zu stellen, wenn einer allzu selbstbewusst auf sie zugebrettert kommt), ich glaube, das darf man echt nicht zu persönlich nehmen, in Angst wird einfach anders reagiert, wenn ich Angst habe, kannst Du mir auch was ganz tolles vor die Nase halten (dem ich normal nicht widerstehen könnte), das interessiert mich nicht die Bohne dann... Ich muss mich dann erst mal drum kümmern, dass es mir wieder besser geht...

Das Bürste-Video ist echt süüüüß (Herziaugensmiley wo bist Du)!!! Hab auch an Pfannkuchen gedacht beim umdrehen :mrgreen:

LG
Ginger
Ginger-Chicken

Beitragvon Tosama » Di 9. Feb 2010 12:37

Vielleicht erinnert ihr euch noch vor ein paar Wochen hatte ich ja von dem Vorfall geschrieben, als ich Lissys Leine fallen lies und sie sogar zum weglaufen aufgefordert hatte, da ich mir sicher war ich kann sie da nicht beschuetzen...
Hatte mir ja danach auch die groessten Vorwuerfe gemacht, und geheult wie ein Schlosshund immer mit den Gedanken 'ich bin nicht in der Lage meine Hunde zu beschuetzen'

JEDOCH

habe ich zu dem Zeitpunkt das eine Buch von Thomas Baumann gelesen, in dem er schreibt, das es einfach Situationen gibt, wo das Vertrauen vom Hund eher dadurch aufgebaut nein nicht aufgebaut aber nicht in mitleidenschaft gezogen wird, wenn man ihn laufen laesst....

Das hat mich damals wieder irgendwie beruhigt, denn dadurch das ich Lissy hab laufen lassen konnte sie einer Beisserei entkommen, wenn ich sie gehalten haette waere es auf jeden Fall dazu gekommen. Denn das vor sie stellen und den anderen Hund versuchen von ihr fernzuhalten hat ja nichts gebracht, der haette gebissen davon bin ich 100% ueberzeugt und noch mit Toby auf dem Arm haett ich da nicht viel machen koennen.

lg
Tosama

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung