Der Count down läuft

Re: Der Count down läuft

Beitragvon Whoopsy » Mi 10. Mär 2010 11:56

Maaaan, Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen! Schei55 Technik oder liegst etwa gar nicht an der? :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 12:15

Ich hoffe es klappt, ich habe mir alle mühe gegeben......
Hier also,

HILDE PART I

031.JPG
030.JPG
029.JPG
wilma

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 12:19

Hier also Hilde Part II
wilma

Beitragvon Akira » Mi 10. Mär 2010 12:23

süüüüüß :mrgreen:

Ich glaube das Fell hat Dein Gatte nur als Notfallpipiunterlage auf seinem Schreibtisch, von wegen kalter Popo :ugeek: :lol:
Akira

Beitragvon Lea » Mi 10. Mär 2010 12:30

GAAAAAH!!! die will ich auch die will ich auch-
(ich brauch jetzt eindeutig ein haus mit riesem grundstück..)
erzähl mal, was haben deine zwei großen zu dem kleinen wutzi gesagt? kuscheln sie schon oder beobachten sie nur? was sagt die kleine zum rest der familie?
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 10. Mär 2010 12:43

man kurz bevor ich in die schule geh muss ich diese süße schnauze sehen.

also da muss doch mein senf dazu.

also als erstes ein ganz liebes hallo kleine hilde, willkommen in diesem clübchen. wenn das wetter endlich schneelos wird werden wir dich vielleicht besuchen kommen. ähem keine angst war keine drohung. ;)

aber hildchen du bist ja echt eine niedliche maus und irgendwie kommst du mir schon so groß wie herrmann vor. na dann gib dem mal richtig zunder aber vermies es dir ja nicht mit der großen hündin im rudel weil mädchen müssen doch zusammen halten und die kann dich auch gegen unsere verteidigen. ;) 8-)

oh sandra,

da hast du aber wirklich eine süße und wie immer super toll geschrieben nur ich muss mich wie immer beschweren.

die fortsetzung von klein-hildchen fehlt noch also bitte reich ihr die tastatur.

ach und wenn du willst kann ich deinen avatar erweitern.

so und jetzt muss ich aber, bin wech!!!!!!
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Mi 10. Mär 2010 12:45

danke jutta- hab das von der vorigen seite komplett übersehen
Lea

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 13:01

Mein Einzug ins neue zu Hause !!!

Nachdem wir dann endlich mal in dem Ort ankamen, wo ich nun wohnen soll, habe ich Papa erstmal angekotz, aber das hab ich ja schon erzählt. :mrgreen: :mrgreen:
Also dann alle Mann raus aus dem Auto!
Ich wurde auf den Boden gesetzt und hab erst mal Pipi gemacht!!! Mama hat fast einen Salto Rückwärts gemacht und sich total gefreut, nur weil ich Pipi mache!!! Können Menschen denn kein Pipi machen???? Ist das sowas besonderes??? :? :? :? :?
Weil es so kalt war, sind wir dann alle sofort ins Haus und was da dann auf mich zukam war RRIIIIIEEEEESSSSSIIIIIGGGGG. :shock: :shock: :shock:
Es war weiß, es hatte Fell und es hat geheult wie ein Wolf, (aber das kann ich ja auch) . Da bin ich dann erstmal gaaaaanz vorsichtig hin. Mal gucken, was das ist. Frauchen ist vorweg und hat sich neben das weiße Wuschelding auf den Boden gesetz und hat Platz gesagt. Dann wurd das weiße Riesending auch schon kleiner. Hatte plötzlich keine Beine mehr. Platz bedeutet wohl Beine wegschmeißen oder so. :lol: :lol: :lol:
Bin dann gaaaanz langsam dahin. Erstmal in hab acht Stellung schuppern. Die soll Wilma heißen. Ob ich mir das merken kann??? Wilma hat dann auch an mir geschnuppert.
Mann ich kann euch sagen, die hat ne Nase, die ist so groß wie mein Kopf. Wenn die ausatmet, dann muss ich erstmal einen guten Stand haben, sonst flieg ich weg. Aber die ist ganz witzig. Die hat irgendwie immer ein Fragezeichen im Gesicht wenn die mich sieht. :?: :?: :?: Ich glaub, die weiss nicht so recht, das ich auch ein Hund bin. Aber das kommt bestimmt noch. Auf jeden Fall ist die immer ganz freundlich zu mir. Ich darf sogar auf ihre Decke und an ihren Napf, (war nur nichts drin). :evil: :evil: :evil:
Ach ja, und was auch noch witzig ist, die hat einen riesigen Schwanz. Wenn die liegt, dann wischt der immer über den Boden. Immer links, rechts, links, rechts...... Damit kann man klasse fangen spielen. Nur wenn Wilma aufsteht, das ist dann doof. Dann häng ich dahinten dran und die Beine in der Luft.
:? :? :?
Hermann scheint echt Angst vor mir zu haben. Ich will immer mit ihm spielen und er rennt immer vor mir weg. Mama hält sich aus allem raus. Nur wenn wir alle zu schnell rennen, dann kommen alle auf die Decke und ich in meine Höhle und dann ist erstmal 10 Minuten Pause angesagt. Na ja macht nichts. Dann schlaf ich ganz schnell und bin wieder topfit wenn die Pause vorbei ist. :lol: :lol: :lol:

Meine erste Nacht!!!!

Ja die erste Nacht war spannend. Wir sind alle in einen anderen Raum gegangen. Wilma, Hermann, Frauchen, Herrchen und ich. Da war es kuschlig. Wilma hat sich auf den Boden gelegt und Hermann ist sofort unter die Decke gekrochen. Glaube, der wollte mich nicht mehr sehen. Blödmann..... Dabei sagen alle, ich sei so hübsch!!!!! :P :P :P
Naja, ich bin dann auch unter die Decke unter Frauchens Kinn und bin sofort eingeschlafen. Aber ehrlich gesagt, war mir das zu warm und Mama hat sich auch immer bewegt. Als ich dann vor lauter wärme angefangen habe zu hechenln, hat sie mich in meine Höhle gelegt. Bin fast gar nicht wach geworden. Die Höhle ist klasse, kuschlig und warm und dunkel. Wilma lag direkt davor und hat mich beschützt. Da hab ich dann geschlafen. Von halb 12 bis halb 7 Uhr, in einem durch. Hab auch gar nicht geweint. Warum auch. Is ja nichts passiert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So das war es erstmal von mir. Ich bin schon wieder müde....... Ausserdem muss ich gleich ja auch mal wieder raus. Sind schon wieder 2 Stunden um.
Ach ja, ich habe noch gar nicht ins Haus gepieselt. Und nur einmal eine kleine Wurst gemacht. Pah, sind die selber Schuld, wenn die nicht wissen, wann 2 Stunden um sind.

In diesem Sinne, bis bald. Meld mich bestimmt schnell wieder........
wilma

Beitragvon Whoopsy » Mi 10. Mär 2010 13:45

Je ist die süss. Und so mini.
Und toll geschrieben :mrgreen: Du hast echt Talent!
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Mi 10. Mär 2010 14:05

Oh nein, was 'ne süße, kleine Maus! :D

Die Geschichte hast Du richtig schön geschrieben, weiter so! ;)
Na dann mal viel Spaß weiterhin mit Eurer Hilde, und uns wünsch ich noch viele Bilder und Hildegeschichten!!!! :mrgreen:
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung