ampelsystem?!?!

Re: ampelsystem?!?!

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Apr 2010 10:07

Lennox hat geschrieben: Bei einem 50 kg Hund ( Tendenz bis 60 kg ) ist es wichtig, dass er Dich respektiert, weil er Dir kräftemäßig überlegen ist.

Respekt hat nichts mit der Grösse zu tun ;)
Whoopsy

Beitragvon wilma » Do 22. Apr 2010 10:26

ingrid hat geschrieben:@sandra:
häääääääääää, versteh echt nur bahnhof

@ Ingrid
kannst du auch nicht wirklich verstehen. ;) ;) ;) ;) ;)
Ich hatte gestern einen ganz schlechten Tag und habe mich über deinen Eröffnungsbeitrag zu diesem Fred etwas aufgeregt, so nach dem Motto, wie kann die etwas so schlecht darstellen und oder anzweifeln, was sie evtl. gar nicht kennt. :? :? :? :?
Danach hast du dann geschrieben, das du Jenni damit zu einer Antwort reizen wolltest. Sie provozieren wolltest. :o :o :o :o
Das hast du bei mir also geschafft. Ich fühlte mich provoziert zum antworten und zum aufregen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wie gesagt, ich hatte gestern einen gaaaaaanz besch...... Tag und war eh etwas auf Krawall gebürstet. :oops: :oops: :oops:
Sorry......
wilma

Beitragvon Plümmel » Do 22. Apr 2010 11:31

Respekt hat nichts mit der Grösse zu tun

Nö....aber das Handling der Situation ist bei den "Riesen" nur mal meist definitiv schwieriger.
Da wirkt sich Respektlosigkeit dann doch heftiger aus...Bärenerfahrung!

LG
Conny und der Bär
Plümmel

Beitragvon wilma » Do 22. Apr 2010 11:59

Völlig OT aber:

@Plümmel
hey du wohnst ja quasi um die Ecke...... Hast du dich schon im Postleitzahlenthread eingetragen???
LG
wilma

Beitragvon Lennox » Do 22. Apr 2010 12:21

Whoopsy hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben: Bei einem 50 kg Hund ( Tendenz bis 60 kg ) ist es wichtig, dass er Dich respektiert, weil er Dir kräftemäßig überlegen ist.

Respekt hat nichts mit der Grösse zu tun ;)

O.k., ich korrigiere mich...Respekt ist grundsätzlich wichtig.
Jedoch würde sich der Umgang mit einem respektlosen Yorkshire einfacher gestalten, den würde ich bei Regelverstoß kurzer Hand an der Flexi zu mir zurück fliegen lassen ;) .
Lennox

Beitragvon Logan » Do 22. Apr 2010 12:23

ach crissie mit lennox funktioniert das auch wenn du dir den spinat von popeye ausleihst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Logan

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Apr 2010 12:29

Lennox hat geschrieben: O.k., ich korrigiere mich...Respekt ist grundsätzlich wichtig.
Jedoch würde sich der Umgang mit einem respektlosen Yorkshire einfacher gestalten, den würde ich bei Regelverstoß kurzer Hand an der Flexi zu mir zurück fliegen lassen ;) .

Okee Yorki :D Nen Shiba wollt ich aber nicht am Unterarm hängen haben :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Do 22. Apr 2010 12:32

Logan hat geschrieben:ach crissie mit lennox funktioniert das auch wenn du dir den spinat von popeye ausleihst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kräftemäßig könnte ich ihn zurück fliegen lassen....es würde an der Flexi scheitern :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Apr 2010 12:34

Lennox hat geschrieben: Kräftemäßig könnte ich ihn zurück fliegen lassen....es würde an der Flexi scheitern :mrgreen:

ANGEBER! :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon wilma » Do 22. Apr 2010 12:37

Sagt mal, wie war noch das Thema des Freds???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie fliegt mein Hund zu mir zurück???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Also, ich hab bei HIlde ja schon Schwierigkeiten die zu halten, die ist echt stark für ihre Rasse und ich bin so ein kleines Zartes Weibchen, da kann es schon mal Probleme geben, aber im Notfall halt ich mich an ner Laterne fest, dann kann ich sie zurück holen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach und Chrissi, wenn ich nach Solingen komme, (evtl. Montag wenn es dir passt) dann will ich Lennoxbaby fliegen sehen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung