Der Count down läuft

Re: Der Count down läuft

Beitragvon ilkanator » Mi 10. Mär 2010 14:14

die ist ja wirklich total süß. der name passt.
und die geschichte ist echt toll geschrieben. :D :D
ilkanator

Beitragvon Klein Günthi » Mi 10. Mär 2010 15:41

Liebe Hilde!

Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich bald ändern.
Bevor wir uns in absehbarer Zeit treffen, wollte ich dir noch einige Tipps mit auf den Weg geben.
- Wenn du mal sehen möchtest, wie schnell deine Menschen-Mama rennen kann, puller mal in die Küche, oder tu wenigstens so.
- Wenn du mal testen willst, wie geduldig deine Menschen-Mama wirklich ist, dann setz dich, wenn sie mit dir rausgehen möchte, einfach mal nur hin und tu nichts. Mal sehen, wer zuerst zuckt.
- Wenn du mal wissen möchtest, was so alles leckeres in Menschen-Mamas Vorratskammer ist, dann rühr dein Essen, auch wenns schwer fällt, einfach bei der nächsten Fütterung nicht an. Du wirst staunen, was Menschen-Mama dir bisher alles vorenthalten hat.
- Wenn du dich nachts sehr einsam fühlst, dann kriech einfach unter Menschen-Mamas Decke. Menschen-Mama hat zwar bestimmt gute Vorsätze, aber du bist ja sowas von süüüß, da wirft sie die sicherlich über Bord.

So, liebe Hilde, ich würd sagen: bis bald, liebe Grüße und: wir freuen uns darauf, dich zuckersüße Dackelschnecke bald kennenzulernen!

LG, Adrienne nebst Günther und Mann (Reihenfolge nicht beachten)
Klein Günthi

Beitragvon Tilljacker » Mi 10. Mär 2010 15:53

Hallo Hilde!

Na, man gut, dass Dich Deine Menschen endlich an den PC gelassen haben!
Sonst wäre ich glatt nach Arnsberg gefahren um zu schauen, wie es Dir geht!

So, nun musst Du also mit der Erziehung Deiner Familie anfangen!
Nur Geduld, Du schaffst das schon!
Ich glaube wir Terrier und ihr Dackel sind da ähnlich begabt! :mrgreen:

Ich freue mich schon auf Berichte von Dir!

Tschüss und bis bald!
Dein Arthos, der Sprecher aus dem Hause Tijacker
Tilljacker

Beitragvon Akira » Mi 10. Mär 2010 16:51

@Adrienne coool :mrgreen: :lol: :D
Akira

Beitragvon Lennox » Mi 10. Mär 2010 17:48

Sehr schön Adrienne, da find ich mich aber so gaaaaar nicht drin wieder :lol: :mrgreen:

Schöne wilde Hilde Geschichten....zuckersüß die Kleine :P
Lennox

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 18:28

Liebe Adrienne, du bist gemein..... Hilde kann doch gar nicht lesen :shock: :shock: :shock:
Klein Günthi hat geschrieben:Liebe Hilde!

Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich bald ändern.
ja das hoffe ich doch auch, ich hoffe aber auch, das Günni dann sein neues Eau de toilett nicht extra für uns aufgetragen hat. :mrgreen: :mrgreen:
Bevor wir uns in absehbarer Zeit treffen, wollte ich dir noch einige Tipps mit auf den Weg geben.
- Wenn du mal sehen möchtest, wie schnell deine Menschen-Mama rennen kann, puller mal in die Küche, oder tu wenigstens so.
In die Küche darf sie doch gar nicht. Und ich habe nur gut erzogene Hunde, ohne Fehler und Macken, daher wird das bei Hilde auch nicht anders. (ausserdem ist die Küche ja gefließt, da ist es nicht so schlimm.....) :P :P :P
- Wenn du mal testen willst, wie geduldig deine Menschen-Mama wirklich ist, dann setz dich, wenn sie mit dir rausgehen möchte, einfach mal nur hin und tu nichts. Mal sehen, wer zuerst zuckt.
Ok, das hat ihr wohl schon jemand verraten, sie hat schon gewonnen.... :x :x :x
- Wenn du mal wissen möchtest, was so alles leckeres in Menschen-Mamas Vorratskammer ist, dann rühr dein Essen, auch wenns schwer fällt, einfach bei der nächsten Fütterung nicht an. Du wirst staunen, was Menschen-Mama dir bisher alles vorenthalten hat.
Stimmt, sie frisst total schlecht. Ein Ton oder eine Bewegung in der Umgebung und sie läßt alles andere sausen. Macht mich schon sehr nervös. Sie ist doch noch so klein....
- Wenn du dich nachts sehr einsam fühlst, dann kriech einfach unter Menschen-Mamas Decke. Menschen-Mama hat zwar bestimmt gute Vorsätze, aber du bist ja sowas von süüüß, da wirft sie die sicherlich über Bord.
Ha kann gar nicht verlieren, sie darf ins Bett wenn sie will. Aber sie will janciht. Ist ihr zu warm. Sie liebt ihre Kuschelhöhle...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, liebe Hilde, ich würd sagen: bis bald, liebe Grüße und: wir freuen uns darauf, dich zuckersüße Dackelschnecke bald kennenzulernen!
WIr freuen uns auch auf euch, auch auf Gülle-Günni...... Aber bitte erkläre ihm doch schon mal, das kleine Hunde aus Zucker sind und nicht angepußtet werden dürfen, das die Menschen-Hunde-Mamas sonst immer gleich um Jahre altern :oops: :oops: :oops: :oops:

LG, Adrienne nebst Günther und Mann (Reihenfolge nicht beachten)
wilma

Beitragvon Akira » Mi 10. Mär 2010 19:19

Sandra
, genau deshalb muß sie doch zur SCHULE...... :mrgreen: damit sie das leeeeernt.... 8-)
Akira

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 19:30

Ohhhhh Mannn bin ich blond,,,,

dann machen ja auch die ganzen Hundebücher einen Sinn. Dann leg ich ihr die vor und dann kann sie lesen, wie sie sich richtig zu benehmen hat.....

Danke Heide, meine Welt ist wieder im Lot
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Tosama » Mi 10. Mär 2010 19:50

Was fuer eine suesse Maus... da wird sich Toby bestimmt verlieben *fg*

Wirklich klasse geschrieben, aber von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet ;)

lg
Tosama

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 19:57

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Danke :oops: :oops: :oops: :oops:
wilma

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung