Unser Hund beisstRe: Unser Hund beisstJEPP! Der Typ hat echt Ahnung...
![]()
Re: Unser Hund beisstUargh!!!! Hilfe-was nimmt denn das hier bitte für Dimensionen an? Und ich verstehe auch nicht was dieser punzengruber hier will. Also entweder er geht oder ich melde mich hier ab. Sowas muss ich mir echt nicht sagen lassen!!!
Re: Unser Hund beisstLass dich doch von dem Dödel ned beeindrucken, ich find den Klasse, der bringt ja richtig Schwund in unser langweiliges Hundeführerdasein
![]() ![]()
Re: Unser Hund beisstAber es ist doch schon komisch. Wieso ist der hier?
Re: Unser Hund beisstDas weiss der doch selber ned. Ich schätze, dass das ein vereinsamter Rentner ist, dem das Dach aufn Kopf fällt und dem seine Olle gesagt hat, dass er sich gefälligst ne sinnvolle Beschäftigung suchen soll. Tja..das könnte eine Erklärung sein..ODER oder oder...es ist..öhm..weiss ned, irgend so ein minderbegabter Irrer, dem jemand gesagt hat, er hätte nen Insel-Syndrom fürs Schreiben und so wie es solche Menschen bei DSDS gibt, die schlimmer trällern als wie nen absterbender Motor, so hat auch er eine falsche Weltanschauung und eine gestörte Selbstwahrnehmung
![]() ![]() ![]() Dem tut das bestimmt alles ganz leid, deswegen verabschiedet er sich jetzt von diesem Board hier, ansonsten meld ich die Seite dem Tierschutz und dann kann er sich warm anziehen ![]()
Re: Unser Hund beisst
Nein Snoopy, das mußt Du Dir nicht sagen lassen ! Aber deshalb zu gehen....? .
Re: Unser Hund beisstJa ich weiß-manchmal bin ich ein wenig Impulsiv
![]() ![]() Aber diesen Typen finde ich echt provokant-aber genau das will der wohl auch sein ![]()
Re: Unser Hund beisstOT: Segler, wenn du solche Seiten in Beiträgen komplett zitierst, dann hilfst du der Seite, da sie dadurch eine bessere Position bei Suchmaschinen bekommt. Also: lächeln und winken.
![]()
Re: Unser Hund beisst
Hast du dir die sachen eigentlich genau durchgelesen? Das sollte man schon tun bevor man etwas kommentiert.