Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftRe: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftneeeeeeeeeeeee jetzt wirklich nicht, charly geht für mich als absoluter traum-glatthaar-kromi durch, willst du mich veräppeln?
![]() ![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftwhat the f*** is a KROMI???
![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftNein Ingrid ich will Dich nicht veräppeln ich doch nicht
![]() LG Heike & Charly
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftich wiederhole mich:
what the f*** is a KROMI??? ![]() Bildungsnachhilfe bitte!!!
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft
It´s a Kromfortländer (hoffe ich habs richtig geschrieben) Also sowas wie Akira z.B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftAaaaaaaaaaaaaaaah! Gleich gegoogelt, geguckt, festgestellt: hübscher Hund.
![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftSandra nicht ganz richtig aber fast - Kromfohrländer
![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftjepp, sagte auch google, aber die wissen ja immer gleich alles besser und deswegen konnte ich dann auch gleich gucken
![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftDanke Adrienne
und guck mal welche Hunderasse er besonders liebt
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftMuhahahahahahaha wü nüüüüdlich!!!