und Frage: Kann man irgendwo einstellen,dass man via mail benachrichtigt wird, wenn auf ein Thema geantwortet wird?
Bin ja neu hier...
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bin ja neu hier...Bin ja neu hier...aber schreib´halt gerne über "Hunde-Dinge"..Hoffe es ist O.K...wenn ich meinen "Senf" so zu der einen oder anderen Sache loslasse..
![]() ![]() und Frage: Kann man irgendwo einstellen,dass man via mail benachrichtigt wird, wenn auf ein Thema geantwortet wird?
Re: Bin ja neu hier...hallo nicole,
herzlich willkommen und strenge regeln gibt es hier nicht, immer her mit deinem senf ![]() die benachrichtigungen kannst du einstellen. bei persönlicher bereich -> einstieg -> benachrichtigungen verwalten viel spaß hier im forum ![]() gruß lotte
Re: Bin ja neu hier...Keine Angst, hier gelten nur die normalen Höflichkeitsregeln, sonst ist das hier ein recht familiärer Haufen. Ich freu mich auf dein Zutun =)
Re: Bin ja neu hier...Danke..und nun schau ich mal in den "persönlichen" Bereich..bis man sich so zurecht findet..
![]() also ich hatte den Button..Benachrichtigungen schon angehakt...aber es heißt auch "ich beobachte nichts" sollten da nicht die Tops, zu denen ich geschrieben habe zu finden sein ?
Re: Bin ja neu hier...
wer ist denn... der, die, das, Administrator....hier.. ![]() ![]() ![]()
Re: Bin ja neu hier...Einer der drei Admins bin ich, Pierre Beck. Hallo auch!
Ja, die Beobachten-Funktion kommt mir auch etwas defekt vor ... werde mir das bei Gelegenheit genauer ansehen. Ich persönlich bevorzuge den eigens dafür eingerichteten RSS-Feed! Da laufen zwar am Tag schon ganz schön viele Beiträge auf, aber es lässt sich sehr schön sehen wo und was geschrieben wurde.
Re: Bin ja neu hier...hmm...finde ich nicht..
![]() ![]() In den Einstellungen hatte ich außerdem die Beiträge "aufsteigen" angehakt..hat sich aber nicht geändert..HÜLFE.
Re: Bin ja neu hier...und irgendwie auch schon fast wieder weg...dieses jedesmal neu anmelden..nervt mich total...
Das war die ersten Tage nicht so...Blöd ![]()
Re: Bin ja neu hier...@lups: Schau mal in deinen Sicherheits- und Browsereinstellungen nach, ob das irgendwas mit automatisch ausloggen etc. eingetragen ist. Denn am Forum liegt es nicht, zumindest bei mir funktioniert das Ein- und Ausloggen ohne Probleme.
Re: Bin ja neu hier...das ein - un ausloggen klappt bei mir auch ohne probleme
aber seit ner weile bekomme ich auch keine emails mehr wenn sich jemand auf meine beiträge gemeldet hat:( hoffe das funktioniert bald wieder...lg
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2