Seite 1 von 1

Hilfe

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2023 08:32
von Tinare
Ich brauche mal dringend eure Hilfe..
Ich habe mir vor 8 Monaten (zu der Zeit war sie 6 Monate alt).. Eine Mischlingshünding aus Bulgarien geholt.. Die ersten Monate war sie unauffällig.. Gut sie hat viel gebellt .. Mir war klar , das sie vie aslelastet werden muss.. Das mache ich .. Wir gehen sehr viel in derNatur spazieren und gehen 2x die Woche in die Hundeschule.. Unser Prolem ist, das wir kein Theam werden.. draußen Ignoriert sie mich total .. Wir können nur mit Schleppleine laufen..Wenn ich sie versuche zurück zu rufen .. schaut sie mich noch nicht mal an.. sie nimmt keine Lerckerchen nichts..sie tut so als wäre ich Luft.. zuhause ist es ab und zu genau so.. sie bellt wenn einer vor der Tür vorbei geht.. Ob ein Auto oder Mensch mit Hund.. sie ist sehr aufgedreht.. macht mir zu Hause alles kaputt.. Das sie nicht ausgelastet ist , kann ich mir nicht vorstellen.. Ich weiß nicht ob sie einfach noch Zeit braucht das wir zusammen wachsen.. vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von ihr ? Sie ist mein Dritter Hund..Aber ich war bei noch keinem Hund so überfordert wie mit ihr.. vielleicht hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte

Re: Hilfe

BeitragVerfasst: Do 29. Feb 2024 07:35
von Fritz