Also ich oder besser gesagt mein Hund hat folgendes Problem:
Im Haus ist sie der bravste Hund un kann und befolgt alles auch ohne Leckerlie´s und auch sonst früher im Freilauf Bei Fuß kann sie zwar noch nicht dafür:
Sitz, Platz, Pfote, Bleib, Tür zu, die andere Pfote,Aus schluß jetzt(hört se auf mit einem zu spielen sogar im wildesten Spiel)
Jetzt ist unser Garten fertig geworden was heißt es ist ein neues Haag dran, wir haben uns gedacht super jetzt können wir mit ihr im Garten spielen was auch mal den langen Spaziergang ersetzt
(Sie hat am Tag 5 * 10 min Pippi Touren und ab und zu eine lange 30 bis 60 min aus Zeitgründen nich so oft haben dafür aber ein rießiges Haus zum Toben)
So jetzt kommt sie in Garten ist total Happy und was tut se sie rennt nur noch rum ignoriert mich volkommen ich bin Quasi gar nicht da und das schlimmste sie kläfft und rennt vorbeifahrenden Autos hinterher(seitdem ist auch der freilauf auf der Wiese gestrichen zu Gefährlich!!!) nichts Hilft wir haben sie mal ne drei viertel Stunde unter Aufsicht an einen Pfosten gebunden(nicht Falsch verstehen

Sie unterbricht alles Pippi und Kacka machen um Autos hinterher zu rennen, und wenn wir (allein geht da garnichts) sie dann irgendwann mal an der Leine haben ist se wieder Brav...
Nur wenn sie denkt ich gehe bleibt sie in meiner nähe will aber trozdem nicht mit!!!
Also im Garten ist die Quasi unkontrolierbar! Will nicht hören dreht sich nicht um und tut nur was sie will wenn man sie wieder rein holen will muss man sie schon überwältigen oder in die Falle locken was in unserem Dorf recht peinlich ist fast jeder hat einen Hund und die hören im Garten auch nur die nicht.
Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll... Schimpfen geht ja nicht die hört nicht und wenn ich se dann hab ist´s ja klasse dann will ich se nicht schimpfen auch wenn sie Freiwillig kommt.
Das ich der Boss bin hat se mir schon mehrmals gezeigt die klaut mir nie oder extrem selten essen kann ja mal vorkommen wenn man ihr mit dem leckeren Wurst Brot an der Nase rumfuchtelt und auf den Rücken gelegt hat se sich auch schon oft wenn ich sie schmimpfe (Wenn se sich unterwirft ist wieder heile Welt^^)
Und was sie noch macht ist das sie einen Rückfall hat die ist nimmer Stubenrein, ca. 3 Monate war nichts mehr und jetzt ist wieder an der Tagesordnung ok so schlim mauch nicht aber an der Wochenordnung das kann aber auch am neuen Futter liegen das sie in sich reinschlingt aber die wirds doch wohl verheben können...
In die HuSchu sind wir nicht weil hat ja bis jetzt alles super geklappt
Please help me!
Gruß,