hallo Foris ! Ich hab da mal ne Frage , ich war übers Wochenende auf den Land , bei dieser Gelegenheit hole ich mir auch Eier. Heute Morgen bevor wir wieder nach Berlin zurück fuhren ,war ich nun dort , und die Bäuerin erzählte mir das sie Ihren alten Hund haben einschläfern lassen müssen Übern Winter nun war es ohne Hund einsam ,nun holten Sie sich vor 3 Wochen einen 1 Jährigen Schäferhund , der eigentlich zu einer Ausbildung sollte aber mit der Zeichnung oder was weiß ich stimmte etwas nicht . ich unterhielt mich noch mit der Bäuerin als der erwachsene Sohn mit den Hund rauskam , er wollte Fahrrad mit den Hund fahren , hatte was vergessen und ging noch mal zurück ,den Hund band er er am Hoftor fest. Der hund machte einen sehr ängstlichen Eindruck auf mich , der alte Bauer kam nun und wollte Corina ein Leckerli geben , als er den Hund da am Pfosten sah, er ging auf ihn zu .mein Gott ich dachte der Hund stranguliert sich .er nahm den Bauer auch nichts ab , ich fragte ihn ob er den Hund schon mal Gewalt angetan hat, er verneinte recht ärgerlich ich sagte aber das dies doch sicher kein normales Verhalten ist .Darauf meinte dieser na ja was ich wohl erwarte von einen Hund den an erst 3 Wochen hat . Nein ich kann nicht glauben das dies so ist .Aber was ? Ich möchte gerne wissen was es sein kann warum das Tier so ängstlich ist Weiß jemand was es sein kann ?
Gruß Elke und Corina