Was tun bei einen dominaten Maltesermädchen

Was tun bei einen dominaten Maltesermädchen

Beitragvon wally43 » Mo 22. Jun 2009 15:46

Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem mit einer meiner Maltesermädchen. Beide Mädels habe ich nun schon 5 Jahre, die eine ist leider ein wenig krank aber das ist nicht das Problem, sondern meine andere etwas dominate Diva wie ich Sie bezeichne. Sie ist so überhaupt nicht sozial veranlangt ganz in Gegenteil wenn Sie einen anderen Hund sieht flippt Sie voll aus. Natürlich werdet Ihr sagen na das habe ich ja nicht erst seit gestern, aber nun nervt es schon so derart das ich manchmal richtig wütend werde, den auch die Nachbarn dürfen sich nicht rühren den dann fängt die Diva an zu bellen. Es ist einfach an manchen tagen unerträglich trotz vieler Ermahnungen läßt sie es nicht bleiben und schön langsam bin ich mit meinen Latein am Ende. Ihrer Schwester gegenüber hat sie nicht wirklich Probleme aber die Welt ist halt noch etwas weiter und größer und nun hoffe ich mal es kann mir wer von Euch einen Rat geben.

nette Grüße Wally43
wally43

Re: Was tun bei einen dominaten Maltesermädchen

Beitragvon Aussi-Fan » Mo 22. Jun 2009 19:15

Hallo wally43,

herzlich wilkommen ;) .

Vielleicht beschreibst du mal eine Situation, in der deine Hündin diese dominante Verhalten zeigt etwas genauer?! Aus deinem jetzigen Text, kann man leider nicht viel "herauslesen".

Ist dieses Problem schon vorhanden seit sie da ist oder erst seit kurzer Zeit?

Und dieses Verhalten zeigt sie nur bei Menschen, bei Hunden nicht, richtig?
Aussi-Fan

Zurück zu Erziehung