ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Also...
Ich habe eine Englische Bulldogge die Erna heißt. Sie wird am 11. August 2009 2 Jahre alt.
Und wir haben ein riesen Problem mit ihr... nämlich:
Sie will einfach nicht laufen. Den ganzen Tag nicht. Ich gehe immer morgens (6:45) mit ihr nur schnell ins Gebüsch pullern. Dann später (9:20) geht meine Mama nochmal mit ihr, sie versucht es auch in den Park was immer scheitert.

Aber unser Problem ist einfach, sie hat TOTALE Angst vorallem. Egal was es ist. Es muss nur laut, groß oder poltern und schon rennt sie blitz schnell Nachhause. Das ist einfach kein Zustand mehr.
Wir ZIEHEN sie in den Park, wo uns selbstverständlich alle Leute anglotzen und wir blöde Kommentare an den Kopf geworfen bekommen wie: ''Das ist ja Tierquälerei''! Da wird man echt wütend. Aber der Hund muss doch mal in den Park.
So, und oft schaffen wir es ja nicht in den Park, manachmal wenn wir kurz davor sin, da zieht sie sich das Geschirr (Halsband können wir ja nicht nehmen, das zieht sie sich noch leichter ab

Manchmal fahren wir mit dem Auto denn in einen anderen Park, da läuft sie wunderbar. Genaso wenn wir auf ein Feld fahren oder in einen Wald, da läuft sie sogar ohne Leine und da ist sie Glücklich.
Ich brauch echt Hilfe, weil so kann es einfach nicht weiter gehen. Wir können einfach nicht jeden morgen eine halbe Stunde in einen anderen Park fahren, obwohl wir einen quasie fast neben uns haben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weil sonst können wir sie nicht mehr behalten, es geht einfach nicht.
Liebe Grüße:
Bulldog-Princess