Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!wow das sind ja mal riesen fortschritte! das kann ich mir vorstellen wie du dich freust!!! da wächst man gleich mal um ein paar cm
![]() schön, dass ihr euch der probleme angenommen habt und so den hund nicht nur vor einem schlimmen schicksal bewahrt (ab ins TH), sondern auch noch zu viel mehr lebensqualität verholfen habt! glückwunsch und weiter so ![]()
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!Applaus,Applaus fein das es soviel geholfen hat,dat andere schafft sie auch noch.toll echt!du kannst auf dich+Hund stoz sein.wie sagt man "Ehre wem Ehre gebührt":LG dyck
![]() ![]()
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!suuuuuper! das ist schon krass, wenn man hinterher sagt: mei, soooo geht des.... kenn ich auch, wochenlanges rumpopeln ohne erfolg und auf einmal findet man die gebrauchsanleitung und es macht klack...
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!Klasse weiter so. Wird immer besser
![]()
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!danke, danke *rotwerd* mich ärgert es nur, dass wir nicht früher darauf gekommen sind...vor 5 Jahren zu Beispiel
![]()
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!noch ein kleiner Fortschritt...mittlerweile können wir ohne knurren, bellen etc. an Hunden vorbei gehen ( in grossem Abstand)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!wow gibts da ein rezept?
![]() ![]()
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!kann mir vorstellen, dass man da vor glück fast platz
gratulation und weiter so (und auch weiter brav von erfolgen schreiben, gibt manchen leuten dies nötig haben immer bisschen hoffnung- wie zum beispiel, hmmm- mich?) lg
Re: Jiepieieieie!! Unsere Hündin kann schon fast unter Leute!!Das kann ich mir gut vorstellen wie erleichtert Du jetzt bist!
![]() Ist immer schön wenn man entspannt mit seinem Hund spazieren gehen kann. Ja, ein Hundetrainer ist halt auch manchmal für die Erziehung der Besitzer zuständig. ![]() Und auf einmal funktioniert alles super. Aber nicht erschrecken wenn es mal kurz zu Rückschlägen kommt, das ist normal. Brav weiter trainieren und alles wird gut. ![]() LG Claudia
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2