Ich hab 2 Hunde, eine Hündin( Jagdterrier-Mix) 6Jahre ist seit sie 8Wochen alt war bei uns, und einen Rüden (Malinois-Mix) 5,5Jahre ist aus dem Tierheim und seit 3Jahren bei uns. Beide sind kastriert und der TA sagt kerngesund.
Hier mein Problem vor ca 2 Monaten hat einer der Beiden jede Nacht eine Pfütze im Zimmer meiner Tochter hinterlassen. Zu dem Zeitpunkt schliefen die Doggis noch bei uns im Schlafzimmer neben der Tochter.
Ich hab dann nach einem Monat lang jeden Morgen Teppich schrubben die Hunde Nachts nur nochin der Küche auf ihrem Platz gelassen und das Bettchen aus dem Schlafzimmer entfernt. Anfangs hat der große die Türen auf gemacht und kam immer wieder hinter, ich hab dann abgeschlossen weil es ziemlich anstrengend war sie immer wieder zurück zubringen. Das abschließen mache ich auch wenn ich Tagsüber mal weg gehe sie kennen es also ( Der Große hab anfangs im Kinderzimmer Spielzeug geklaut und kaputt gemacht daher das abschließen).
So nun mein eigendliches Problem, seit dem die Hunde im Küche schlafen müssen pinkeln und scheißen (entschuldigt den Ausdruck, aber ich bin nur noch sauer) sie mir jede Nacht rein am Tage nicht, Ich bin viel draußen sie kommen oft in den Garten je nach Wetter, also am raus gehen liegt es nicht. Und sie haben auch keinen Durchfall dann verzeiht man das ja. Und dann hör ich Sie auch wenn sie winseln und raus wollen. Aber Ich hör nix und sie Machen BEIDE rein.


Ich dreh bald durch habe schon Gedanken sie weg zugeben und das tut mir in der Sehle weh denn ich liebe meine Doggis hatte anfangs schon Stress mit meinem Mann der sich vernachlässigt vor kam.
WAS SOLL ICH MACHEN. Kann nicht mehr!!!

Gebe ich nach wenn sie jetzt auf einmal wieder bei uns schlafen würden????
Bitte Helft mir!!!!!