ich habe einen Pflegehund der fast jedes Wochenende zu mir kommt.Er kann weder Sitz noch Platz oder sowas.

Liebe Grüße
Beibringen?!?!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beibringen?!?!Hallo,
ich habe einen Pflegehund der fast jedes Wochenende zu mir kommt.Er kann weder Sitz noch Platz oder sowas. ![]() Liebe Grüße
Re: Beibringen?!?!Hallo auch,
Beschreibungen und Beispiele gibt's in jedem Hundebuch, z.B. auch auf http://www.hunde.com/schule/welcome.html. Viel Spaß! Gudrun
Re: Beibringen?!?!Hey,
versuch doch mal mit den Besitzern über diesen Zustand zu reden. Das würde zumindest ich machen. Vielleicht kannst du sie überzeugen entweder wie oben beschrieben über Fachbücher dem Hunde die wichtigen Kommandos beizubringen, oder sie davon überzeugen (vielleicht mit dir zusammen ? ) in die Hundeschle zu gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das gemeinsames lernen das Verhältnis zwischen Mensch und Hund stärkt. Berichte uns doch ob es geklappt hat und falls du es schaffst die Situation zu ändern, wie du es geschafft hast Ganz liebe Grüße ![]()
Re: Beibringen?!?!Hey,
erstmal danke für die Einträge.Ich habe ihm inzwischen ´´Platz´´ und ´´Hier her´´ beigebracht.Mann muss es allerdings mit einem sehr strengen Ton sagen.Wie ich es ihm beigebracht habe,kann ich nicht genau sagen.Bei Platz habe ich es so gemacht: Wenn er gerade saß,habe ich mit meiner hand und mit einem Leckerlie die Hand auf den Boden gemacht.Und Hier her,hat beim 1. mal geklappt. ![]() ![]() ![]() ![]() Viele liebe Grüße: Dog Diva ![]()
|