wir sind seit sonntag nun hundeeltern

ich lebe mit meinem zukünftigen mann zusammen und nu geht der stress schon los was die erziehung der kleinen betrifft looooool.
ich hatte schon immer hunde ( weimaraner, irish setter) und mit denen hatte ich das " problem" wie nun mit der kleinen nie , desshalb bin ich etwas verwirrt *hihi*
wenn wir abends ins bett gehn heult sie das ganze haus zusammen , das geht dann so etwa 2-3 std

wir leben im moment noch bei meinen zukünftigen schwiegereltern sie oben im haus wir unten , naja die sind nun über den nächtlichen gesang sehhhhhhr begeistert *höhö*
mein mann will sie dann immer rein ins schlafzimmer nehmen weil sie ihm dermassen leid tut usw usw , ICH dagegen bin der meinung dass die kleine da durch muss
klar ist es für so ein zwerg net einfach , neue umgebung , neue menschen , trennung von den geschwistern und von der mama , aber ich will sie einfach nicht im schlafzimmer haben
hab ihr ein t-shirt von mir in ihr körble getan teddy liegt auch drin

wie seht ihr das ??? hab ich recht oder welche tipps könnt ihr mir geben damit sie nachts nicht solche opern durchs ganze singt lol , mich stört das ja nun nicht so , aber ich denke wenn ich dauernd zu ihr raus renn wenn sie terror macht hab ich verloren
wie gesagt mit meinen anderen hundys hatte ich das nie obwohl ich die auch als welpe bekommen hab
vll hat ihr der eine oder andere mal nen kleinen tipp für mich
danke schon mal im voraus