Ausgetrickst

Ausgetrickst

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 09:31

Hiho,

gestern abend wusste mein Freund nicht so recht ob er mit Toby schimpfen soll oder ueber seine Schlauheit lachen sollte ;)

Mein Freund hat 2 Leckerli aus der Dose geholt. Eins davon legte er links auf die Seite von seinem Schreibtisch, danach nam er Toby hoch auf seinen Schoss und legte das andere Leckerli direkt vor ihn mit 'Nein'. Toby starrte das direkt vor ihm liegende Leckerli an und nahm es nicht...... dann sah er aber wohl das weiter links liegende Leckerli und schneller als die Polizei erlaubt schnappte er sich das :lol: :lol: :lol:.
So was nun??? Das Leckerli das mit Nein belegt war hat er ja nicht genommen.... doch eigentlich sollten doch alle gemeint sein und nicht nur das was man ihm gezeigt hat oder?

lg
Tosama

Re: Ausgetrickst

Beitragvon Snickers + Denise » Mo 12. Jul 2010 09:37

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie cool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, mehr kann ich dazu gerade nicht beitragen, aber ich hätte wohl in dem Moment auch nicht schimpfen können :D
Snickers + Denise

Beitragvon Janne » Mo 12. Jul 2010 09:40

Hallo!
Jetzt könnt ihr ihn dafür eh nicht mehr bestafen, aber das wisst ihr ja. (Hoffentlich :D )
Aber ich hätte ihn auch sonst nicht bestraft, da er, wie du schon sagtest, ja nicht das leckerli mit dem 'Nein' genommen hat.
Ich verstehe aber nicht, warum dein Freund ein Leckerli neben den Schreibtisch gelegt hat.
lg, Janne
Janne

Beitragvon Lennox » Mo 12. Jul 2010 09:48

Also ganz eindeutig....

Toby ist der Anweisung zu 100% gefolgt. In dem Moment als er auf DAS vor ihm liegende Leckerlie starrte, sagte Dein Freund NEIN.
Woher soll Toby denn wissen, dass es generell für ALLE gedacht war :mrgreen: ?!

Schlauer TOBY ;)
Lennox

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 09:55

@Janne

das 2. Leckerli war fuer Lissy unseren 2. Hund bestimmt

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Mo 12. Jul 2010 10:04

Tosama hat geschrieben:@Janne

das 2. Leckerli war fuer Lissy unseren 2. Hund bestimmt

Ja sach mal, woher soll TOBY das denn wissen :lol: ?
Lennox

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 10:10

HAst ja Recht Chrissie, woher sollte er das auch wissen, er bekommt ja immer alle Leckerli alleine, warum sollte Lissy denn auch eins bekommen tztztztz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und heute morgen liegt er nu schon die ganze Zeit hier rum und jammert, seit wir von dem Morgenspaziergang wieder da sind.... dachte zuerst, vielleicht muss er nochmal, da er als ich aufstand direkt zur Tuer gerannt ist.... ok nochmal kurz in den Garten.... aber mehr wie alles abschnueffeln (das aber ziemlich hektisch) war nicht drin....

Nu jamert er, hab nu schon ein wenig ZOS mit ihm gemacht, versucht ihm einen neuen Gegenstand beizubringen... Uebungen gemacht.... und er jammert immer noch rum... sein Futter mag er auch nicht... hab da ja einen Verdacht.... aber den hatte ich schonmal und er hat nicht gestimmt.... naja mal abwarten wenn Sandra wieder da ist, ob sie mir meinen Verdacht bestaetigt ;)

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Mo 12. Jul 2010 10:13

Tosama hat geschrieben:HAst ja Recht Chrissie, woher sollte er das auch wissen, er bekommt ja immer alle Leckerli alleine, warum sollte Lissy denn auch eins bekommen tztztztz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

TOBY kann logisch denken...

...wenn das Leckerlie vor ihm NICHT für ihn bestimmt war, musste es ja zwangsläufig das andere sein :mrgreen:

Hündische Logik eben ;)
Lennox

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 10:14

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tosama

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 11:19

Hm... mein Verdacht wurde grad widerlegt....
Tosama

Nächste

Zurück zu Erziehung