Gute Hundeschule / Welpenschule in München

Gute Hundeschule / Welpenschule in München

Beitragvon Dajana » So 27. Feb 2011 22:13

Hallo Zusammen,

kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Hundeschule (die sollte auch einen Welpenkurs anbieten) in München? Habe mich mal schlau gemacht und 10 Hundeschulen in München ausfindig gemacht die auch einen Welpenkurs anbieten. Nur leider kann ich nicht beurteilen welche gut ist und welche nicht.

Hat hier irgendjemand Erfahrungberichte?

LG Dajana
Dajana

Re: Gute Hundeschule / Welpenschule in München

Beitragvon Fuzzy » Mo 28. Feb 2011 10:47

www.hundeschule-heindl.de
diese ist in Olching. Was ich von der Arbeitsweise weiß ist meiner Meinung nach in Ordnung. Zumindest was ich gesehen habe.
Grüßle
Fuzzy
Fuzzy

Beitragvon Kiara » Mo 28. Feb 2011 10:53

Persönlich kenne ich sie auch nicht, aber ich habe von Hundehaltern, die dort Kunden sind, Gutes gehört: http://www.freude-am-hund.info/
Kiara

Beitragvon Dajana » Mo 28. Feb 2011 18:52

Vielen lieben Dank Euch Zwein für Eure Empfehlungen. Die Hundeschule im Olympiapark hatte ich auch schon auf meinem Zettel.

Es ist gar nicht so einfach eine Hundeschule zu finden, die bei uns in der Nähe ist. Und dann auch noch herauszufinden ob diese gut ist.

Mittlerer Weile habe ich jetzt schon 12 Schulen ausfindig gemacht. Zur Not klappere ich die alle ab (ohne Hund) und schau mir das mal an, auch wie das mit dem Fahrtweg etc. ist.

Vielleicht erhalten ich hier ja auch noch ein paar Empfehlungen ... ich wohne im Münchner Westen.

Lieben Dank jeden Falls schon einmal im Voraus.

LG
Dajana
Dajana

Zurück zu Erziehung