Hallo!!!
Kennt einer von euch eine gute Hundeschule in Berlin die auch gut mit Bahn und Bus zu erreichen ist und kein Vermögen kostet?
Danke schonmal für die Antworten!!
LG Saskia
Hundeschule Berlin?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hundeschule Berlin?Hallo!!!
Kennt einer von euch eine gute Hundeschule in Berlin die auch gut mit Bahn und Bus zu erreichen ist und kein Vermögen kostet? Danke schonmal für die Antworten!! LG Saskia
Re: Hundeschule Berlin?Hatt jemand vllt schon erfahrung mit der Hundeschule Knickohr gemacht?
Re: Hundeschule Berlin?Hallo Saskia,
ich habe leider nur mit Hundeschulen Erfahrungen gemacht, von denen ich dir abraten würde. Was suchst du denn für deinen Hund und dich? Kurse? Hundesport? Einzeltraining?
Re: Hundeschule Berlin?Ich habe von der Villa Bunterhund Gutes gehört, war selbst jedoch noch nicht dort.
Re: Hundeschule Berlin?Ich hab seit 2 1/2 wochen einen Mischlingswelpen und wir zwei müssen noch vieeeeel lernen deswegen suche ich eine Hundeschule die von Welpenkursen bis Sport ( zB. Frisbee) alles anbieten.
Von der Villa Bunterhund hab ich auch schon gutes gehört aber da fahre ich 2-3 Stunden hin und das ist dann doch ein wenig weit. Von welchen würdest du mir denn abraten?
Re: Hundeschule Berlin?Also ich find die Seite sehr unübersichtlich. Die fachliche Kompetenz kann ja gut sein aber der Internetauftritt ist noch ausbaufähig.
Re: Hundeschule Berlin?Die HP ist total sch........ !!
Aber die Leute da sind gut ! .
Re: Hundeschule Berlin?
Okee, ganz so krass wollt ich es nicht ausdrücken ![]() Was mir halt auch fehlt ist die Vorstellung des Teams und wie sie arbeiten. Oder ich finds net ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2