Hallo Leute!!!
Ich habe einen Yorki (Mischlings) Rüden der kastiert ist. Ich muss sagen er hat einen SEHR empfindlichen Magen!!
Er ist ca 4-5 Jahre alt und hat schon viel mitgemacht, ich bin die 3. Besitzerin....er hat leider keine richtige Erziehung genossen! Jetzt habe ich ihn nach ca 2 Jahren fast stubenrein, anfangs hat er in die Wohnung gemacht wenn er allein war oder ihm etwas nicht gepasst hat...das habe ich in den Griff bekommen er macht sich auch ab und zu bemerkbar wenn er raus muss!!
Aber etwas bekomme ich leider nicht hin, er schläft bei mir im Bett ( ich weiß, das ist so ein Streitthema, aber es ist ok), und macht in unregelmäßigen Abständen mir ins Bett was mich doch so langsam sehr nervt und ich finde es eklig! Er liegt neben mir im Bett und schaut mich dabei an, anstatt sich bemerkbar zu machen...ich werde durch das "Geräusch" und den Duft wach, und er liegt in seinem "Geschenk"! Es ist egal wann ich das letzte mal mit ihm raus gehe, also es liegt nicht an der Zeit die er aushalten muss...wenn er mal wieder Durchfall hat (was er recht häufig hat) sehe ich es ja noch ein das er es nicht mehr schafft aber wenn es normal ist dann versteh ich den Grund nicht, wieso macht er das??
Z.B in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat er mir um kurz vor 5 Uhr ins Bett gemacht, hat auch wieder dringelegen, also durfte ich ihn duschen und Bett abziehen...habe ihn in ein Handtuch gewickelt und vor die Heizung gelegt auf seinen Schlafplatz und als ich dann wieder wach wurde weil mein Wecker ging um 6 Uhr hat er sich wieder voll gemacht, also wieder duschen, in der Zeit wo ich im Schlafzimmer Fenster auf gemacht habe zum lüften und sein "Geschenk" weg gemacht habe hat er mir wieder in die Dusche gemacht dies war aber richtig flüssig aber auch wieder mal mit Blut, das kommt bei ihm auch sehr häufig vor, also durfte ich ihn wieder duschen....danach bin ich mit ihm raus , da war nix mehr, da hat er nur gepinkelt....und laut meinem Vater war auch den Tag über nix mehr von wegen Durchfall oder so!!
Wieso macht er das, dass er mir ins Bett macht???Was kann ich machen??Mir würde es ehrlich gesagt schon reichen wenn er sich meldet oder wenigstens aus dem Bett raus geht und ins Bad oder so!!!
Ich will ihn echt nicht hergeben aber ich kann das auch nicht mehr länger mit machen, das macht mich echt fertig!!Er weiß ja das er was gemacht hat was er nicht soll....denn die nächsten paar Nächte schläft er auf seinem Platz,so war es bis jetzt immer wenn er nachts einen "Unfall" hatte!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter...bin dankbar für jeden Tipp!!!
Gruß Sonja