Hundeerziehung de-facto unmöglich

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitragvon GINA08 » Mi 27. Apr 2011 21:43

WOW. Also bei uns war heute das Nachbarskind und oh je.... Es hat dem Hund sogar einen Welpen aus dem Nest genommen. Aber man glaubt es nicht.... Das Kind hat es überlebt.... Arme und Beine sind noch dran.... Da hat mein böses Raubtier sich ja echt gut im Griff gehabt....

Und meine Freundin hat sogar Kind und Hund. Und oh nein... Das Kind bekommt mehr Liebe und Zuwendung als der Hund.... So sollte es sein. Aber da schau: Auch dieses Kind - es lebt....

Wenn Sie n Problem mit Hunden haben dann meiden Sie sie, aber lassen Sie uns Hundehalter, die wir unsere Hunde (und übrigens auch Kinder) lieben doch bitte in Ruhe.....
GINA08

Beitragvon Jenni » Mi 27. Apr 2011 22:24

DON`T FEED THE TROLL!!
Jenni

Beitragvon Geena » Do 28. Apr 2011 06:09

:lol: hahaha.... meine Katzen sind mitunter die größeren Raubtiere, die fahren schon mal die Krallen aus wenn ihnen was nicht passt und selbst die haben bisher unseren Hund überlebt... weil auch sie von mir Futter und Zuwendung erhalten und ich max. 2 Tiere gleichzeitig streicheln kann (und 4 habe) - und oh, Wunder auch unsere Kaninchen leben noch - obwohl der böse Raubtierhund den Kopf mit in den Stall stecken darf und die Kaninchen seine heißgeliebten Brötchen bekommen und nicht er. :roll:

P.S. meine Kinder erfreuen sich bester Gesundheit :lol:
Geena

Beitragvon Whoopsy » Do 28. Apr 2011 08:39

Habs leider zu spät gelesen Jenni. Das Design der HP soll wohl einen seriösen Eindruck vermitteln aber was da drin steht ist ja nur Müll, wenn nicht gar eine einzige Beleidigung überhaupt. Aber mir irgendwas muss Mann sich ja beschäftigen...
Whoopsy

Beitragvon Tenni » Do 28. Apr 2011 08:55

boah wie hat nur mein 10 Monate alter Cousin es überlebt als er meinen Hund zum laufen lernen missbraucht hat? Und warum hat der sich dadrüber sogefreut?

und wie überleben es die Kinder meiner Hundesitterin es fast jeden tag nur, meinen Hund teilweise wie ein babys zu behandeln? und warum läuft die immer noch freudestrahlend am liebsten zu diesen Kindern?
Tenni

Beitragvon lotte » Do 28. Apr 2011 10:20

Jenni hat geschrieben:DON`T FEED THE TROLL!!
lotte

Beitragvon Windhund-Fan » Do 28. Apr 2011 10:22

"Der Hund ist nicht zu bewussten Handlungen fähig." ICH LACH MICH TOT!!!! :lol: :lol: :lol:
Wer kommt denn auf so einen ausgemachten Blödsinn???
Windhund-Fan

Beitragvon GINA08 » Do 28. Apr 2011 10:32

Ich kann auch gar nicht verstehen wie die Polizei weltweit es schafft diese gemeingefährlichen Raubtiere zu Dingen wie Drogensuche etc. auszubilden.... In welche Gefahr Polizisten sich da jeden Tag beim Dienst mit diesen Viehchern begeben :lol:
GINA08

Beitragvon ENNO » Do 28. Apr 2011 13:04

Wer so einen Blödsinn von sich gibt
und auf solche Seiten verweist, hat sie doch nicht alle.......,
und gehört ignoriert !!!
ENNO

Beitragvon GINA08 » Do 28. Apr 2011 18:22

Und vor allem: Bevor sich die Leute die Mäuler über Hunde zerreißen sollte man sich doch erstmal um Dinge wie die ganzen kriminellen Jugendlichen nen Kopf machen. Die dürfen ja auch immer wieder prügeln, klauen, dealen etc. Da kümmert sich ja auch keiner drum. Also lasst uns doch unsere weitaus weniger gefährlichen Raubtiere.....
GINA08

Nächste

Zurück zu Erziehung