hallo,
ich habe mal ne frage jeden Kot was es gibt frisst meine hündin nicht nur unseren kater kot wir haben nen kater und da frisst sie immer ihren kot raus ist das normal?
Hallo
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: HalloHallo!
Katzenkacke ist ÄUSSERST beliebt bei Hunden. Von anderen Hunden die Kacke oft auch. Ich hab auch so einen Hund zu Haus. Der TA sagt:"Sie findens lecker..." *kotz* Ist kein Anzeichen von Mangelerscheinung oder Krankheit oder sonstwas. Sie mögens einfach. BÄÄÄÄHH! In Foren sind übrigens Satzzeichen sehr beliebt. ![]() ![]()
Re: HalloJa, viele Hunde stehen total auf Katzenhinterlassenschaften... Nur leider kann die Katzenstreu durchaus gefährlich werden, von daher würde ich zusehen, dass der Hund nicht mehr ans Katzenklo rankommt (Klo z.B. auf einen Schrank/in ein Regal stellen), sofern denn aus der Katzentoilette genascht wird.
Re: Halloich musst es erstmal 3 mal lesen um es immer noch nicht zu verstehen^^
durch die folgenden kommentare hab ich erst kapiert, was du mitteilen willst. tja meine Hündin steht auch auf alle möglichen Hinterlassenschaften, Katzenkacke steht auf Rang 2, menschliche Hinterlassenschaften findet sie viel toller *kotz*
Re: HalloYummi! Bei denen bin ich aber grade im Frühjahr ganz vorsichtig, weil die Pferde oft im Frühling eine Wurmkur bekommen und die nimmt der Hund dann mit den Äppeln auf. Nicht so gut!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1