Mein Freund und ich hatten vor kurzem Jahrestag und ich habe einen Gutschein (ist schon bezahlt) für einen Kurzurlaub (ein Wochenende) geschenkt bekommen.
Und zwar auf einem romantischen Bootshaus. Hunde dürfen gerne mitkommen und sie soll auch mit. Ich geb meine Hündin nicht gerne in andere Verantwortung. Und erst Recht nicht für 3 Tage.
So sieht das Bootshaus aus : http://erlebnisgeschenke-anbieter.de/romantisches-bootshaus/ Nun könnt ihr euch eine Vorstellung machen.
Es ist eine Terasse vorhanden. Ich weiss nur nicht wie es dann da wirklich ist und was wir da machen. Hunde sind erlaubt und man kann sie auch mitnehmen. Das alles findet soweit ich es richtig verstanden habe auf einem See statt. Nur: Kann ich das mit einem Hund machen? Es ist eine Labbihündin, total lieb, super verschmust, sehr sozial und wasserliebend. Nur sie muss ja auch ihre Geschäfte irgendwo verrichten können.
Da hab ich dann so meine Bedenken

Das Hausboot fährt und ist also unterwegs und wir können es selber steuern, wir sind alleine darauf. Ggfls. mit einem weiteren Pärchen falls wir eines mitnehmen.