ich bräuchte ganz dringend mal hilfe!!!!
haben uns jetzt einen 7monate alten malinois geholt...
mit ihr haben wirallerdings ein paar probleme wie wir jetzt feststellen mussten...
sie hat total angst vor anderen leuten (vorallem männer) wenn wir diesen begegnen reagiert sie mit knurren,bellen und weglaufen.aber zb fahrradfahrer autos oder ähnliches machen ihr garnix aus.
sogar meinen mann knurrt sie an und knurrt auch wenn er unseren sohn auf den arm nimmt.
habt ihr eine idee oder einen ratschlag für mich wie ich es schaffe das sie nicht mehr so ist?
und dann sie will nicht alleine gelassen werden ich kann abends nicht mal mehr mit meinem mann zum schlafen ins bett gehen ohne das sie bellt und dumm tut,dann muss er immer aufstehen und im wohnzimmer schlafen.was soll ich dagegen tun?
ich muss euch aber glaub ich noch dazu sagen das wir schon zwei andere hunde haben (einen mali und einen parson russel)mit beiden hatten wir solche probleme nicht!und mit den beiden hunden kommt unsere neue hündin super klar!!!so langsam sind wir ein wenig überfragt...

bitte helft uns irgendwie und gebt und ein paar ratschläge wie es funktionieren könnte das sie nicht mehr so ist!!!!!
danke im voraus!!