Ich wohne schon fast zwei Jahre nicht mehr bei meinen Eltern, nun habe ich vor einer Woche meinen Hund zu mir geholt. Der ist 9 Jahre alt.
Eine Woche hatte ich dann noch Urlaub und habe ihn natürlich überall mit hin genommen in meinem Urlaub war nur am Wochenende aus und habe ihn alleine gelassen (wo er kein Theater gemacht hat).
Jetzt fängt wieder der Alltag an und ich muss arbeiten. Bei meinen Eltern konnte er immer alleine bleiben. War nie ein Problem. Ganz nebenbei... doch nun bellt er hinter mir her oder so. Auf jeden Fall bellt er.
Habe meinen Nachbarn bescheid gesagt das er neu hier ist und so und habe sie dann heute abend gefragt ob er noch viel Lärm gemacht hat und da meinte sie das er die ganze Zeit gebellt hat. Was für sie zum Glück nicht das Problem ist. Sie versteht das! (Man gut)
Er hat die komplette Wohnung (DG) zur Verfügung nur das Bad ist zu. Überall hat er Sachen von seiner alten Umgebung und ich gehe auch vorher und nachher mit ihm lange. Wenn ich mich dann fertig mache, lasse ich ihn links liegen und legt sich auch zufrieden wo hin und dann gehe ich. Doch kurz danach geht es los.
Es zerbricht mir das Herz und ich habe gleichzeitig Angst das es niemals aufhören wird.
LG, Saskia