das finde ich nicht nett !!!!

das finde ich nicht nett !!!!

Beitragvon colito » Sa 18. Feb 2012 19:22

liebe admins,

vielleicht ist desy ein kind, vielleicht nicht...ab er ich habe in von mir guter meinung gedacht, da schickst die mal dahin...

ich habe jedenfalls vorher in dem kinderforum gelesen und fand das nett, was ihr jetzt da zulasst, finde ich garnicht mehr nett !!!! und ja, das schreibe ich in hundeforum, weil hier halt vielleicht manchmal hunde kommen und ich auch gerne die anderen bereiche lese.

wenn ihr mal zulassen würdet ihn allen bereichen zu schreiben ohne sich vorher anzumelden, hätten wir die person vielleicht schon los, aber wie kann man nur :?: ehrlich also ich mag euch keinen kind mehr empfehlen, weil das ist ja wohl von diesem Jordan etwas abartig.....und sowas darf man auch in kinderforum nicht loslassen....dann sollte man halt keins machen

liebe gruesse, hoffe da schmeisst ihr mal raus

elo
colito

Re: das finde ich nicht nett !!!!

Beitragvon Nanne » Sa 18. Feb 2012 20:18

Das ist nur nicht, nicht nett, das ist richtig heftig was da steht!
Ich hoffe, daß die Admins schleunigst etwas unternehemen! Da wird es einem echt schlecht, wenn mein Kind da angemeldet wäre, würde ich echt Angst um dieses haben!
Nanne

Beitragvon colito » Sa 18. Feb 2012 20:46

das hoffe ich auch,

weil mag ja sein, da gibt es wen, der sich nicht im körper wohl fühlt, das ist mist, nicht schlimm, aber das kann man ja dann regeln, für nchts gibt es nicht eine lösung, zu direkt in eine lösung zu gehen, zeugt schon von irgendwelchen irr geleiteten leuten...und was da läuft ist ja schon voll abartig......

ich bin aber nach wie vor der meinung, wenn man ein kinderfourm (dagegen ist ein hundeforum ein klacks) nicht führen kann, dann sollte man nicht, das ist eine riesen verantwortung, heut zu tage und nicht einfach so nebenher zu machen, ich würde das ehrlich lassen....weil man sieht ja was da raus kommt...tut das nicht, ist vieleicht nur meine meinung, aber nö....nicht gut

elo
colito

Beitragvon Nanne » Sa 18. Feb 2012 21:05

Ich habe Gudrun eine PN geschickt und hoffe, daß es dann erledigt wird.

Wenn der Mensch Hilfe braucht, ist ein Kinderforum wohl kaum der geeignete Ort dafür.
Nanne

Beitragvon Gudrun » Sa 18. Feb 2012 22:45

Hallo?

Hier im Hundeforum ist auch nicht immer alles nur nett. Die Welt um uns ist es eben auch nicht.

Wer/wo ist desy? Hab ich nicht gefunden.

Wenn Du Jordans Hilferuf meinst, kann ich an dem nichts Verwerfliches finden. Ein Mobbingopfer braucht Beistand, keinen Rausschmiss! Kinderarzt wurde als Rat schon genannt. Kinderpsychologe wäre sicher auch in Erwägung zu ziehen. Das könnt Ihr ja mal vorschlagen, wenn Euch das Thema so nahe geht. Oder meinen wir unterschiedliche Themen?

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Tenni » So 19. Feb 2012 02:28

bin jetzt extra mal ins kinderforum gegangen um es zu lesen^^

@ gudrun
desy ist ein 10-jähriges Mädchen mit Hund hier aus dem Hundeforum,welches das Kinderforum empfohlen wurde

zu Jordans Thema. jo heftige Sache.vor allemeure reaktionen darauf :shock: Da kommt jemand ehrlich hilfesuchend mit einen ungewöhnlichen Thema und ihr wollt es verteiben.
Menschlich gesehen finde ich diese reaktion sehr interessant. Vorallemdasssie sich seit jahrhunderten nicht zu ändern scheint. Alles "seltsame" wird weggestoßen und man hat nicht öffentlich drüber zu reden
warum sind diese reaktionen in unseren jahrhundert immer noch so...
ich versteh es nicht
Tenni

Beitragvon Nanne » So 19. Feb 2012 10:23

Es geht mir nicht darum, daß jemand der Hilfe sucht, diese nicht bekommt. Es muß auch nicht immer alles "nett" sein, ist es ja auch nicht.
Allerdings hatte ich ein sehr ungutes Gefühl beim Lesen, es sind nicht alles Kinder, die sich als Kind ausgeben und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß man solche Probleme in einem Forum bespricht, aber vielleicht bin ich da zu voreingenommen, kann sein.

Es ist nur so, daß bei mir, die Alarmglocken geläutet haben, bei diesen Beiträgen.
Aber gut, wenn dem nicht so ist und ich es einfach nur zu eng sehe, muß ich mich halt als jemanden hinstellen lassen, der ander vetreibt, Danke!

Derjenige muß ja nicht vertrieben werden, ich erwarte jedoch von einem Admin in einem Kindeforum, daß da etwas unternommen wird. Man könnte dem Betroffenen eine PN schreiben und Beratungsstellen mitteilen und Ihm vielleich entsprechende Foren anbieten, die es sicher gibt. Meiner Meinung nach hat das nichts mit vertreiben zu tun, sondern mit dem Schutz von Kindern! Die steht bei mir an erter Stelle!

Ich weiß auch, daß nicht alle Kinder Eltern haben, mit denen sie reden können, aber offensichtlich ist ein Elternteil informiert, weil da jemand geschrieben hat. Spätestens da würde ich als Mutter eine proffesionelle Hilfe suchen und mich freuen, wenn diese vom Admin käme.

Nun ja, ich gehe wieder in meine "heile Welt" zurück und schiebe alles ab, was da nicht rein passt! :roll:
Nanne

Beitragvon Tenni » So 19. Feb 2012 12:17

vor was sollen Kinder denn bitte da geschützt werden? vor realen problemen? Transsexualität (Und Penis abschneiden wollen sind nun mal erste anzeichen dafür) und Mobbing ist etwas womit sich jedes Kind auseinander setzen sollte
Tenni

Beitragvon Pudelfan » So 19. Feb 2012 12:24

Wenn der Junge von selbst dort schreibt, finde ich das ja auch ok. Was ich aber absolut daneben finde ist, daß da anscheinend ein Elternteil (falls es wirklich ein Elternteil war) da rein geschrieben hat, weil sein Account im Elternforum noch nicht freigeschaltet war. So lange dauert esw mit der Freischaltung ja nun wirklich nicht, da muß man das als Erwachsener nicht ins Kinderforum setzen. Außerdem hab ich auch bei dem anderen Beitrag (gesetzt den Fall es entspricht alles, was da steht der Wahrheit) eher den Eindruck, daß dieses Elternteil den Jungen genötigt hat, das darein zu schreiben, ich glaube einfach nicht, daß ein 9 - 10 jähriges KInd sich mit so etwas im Hilfe an ein Forum wendet, und das find ich einfach unmöglich. Ich glaube einfach nicht, daß ein 9 jähriges Kind sich solche Gedanken darüber macht.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

Beitragvon Tenni » So 19. Feb 2012 13:14

warum soll sich ein 9-jähriges Kind denn keine Gedanken machen, wenn es so gemobbt wird? Kinder sind ja nicht von Sorgen und Denken befreit
und heutzutage gehen die meisten leute meist zuerst nach ratschläge suchend ins inet, weil sie sich anonym fühlen.
Tenni

Nächste

Zurück zu Erziehung