Es geht mir nicht darum, daß jemand der Hilfe sucht, diese nicht bekommt. Es muß auch nicht immer alles "nett" sein, ist es ja auch nicht.
Allerdings hatte ich ein sehr ungutes Gefühl beim Lesen, es sind nicht alles Kinder, die sich als Kind ausgeben und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß man solche Probleme in einem Forum bespricht, aber vielleicht bin ich da zu voreingenommen, kann sein.
Es ist nur so, daß bei mir, die Alarmglocken geläutet haben, bei diesen Beiträgen.
Aber gut, wenn dem nicht so ist und ich es einfach nur zu eng sehe, muß ich mich halt als jemanden hinstellen lassen, der ander vetreibt, Danke!
Derjenige muß ja nicht vertrieben werden, ich erwarte jedoch von einem Admin in einem Kindeforum, daß da etwas unternommen wird. Man könnte dem Betroffenen eine PN schreiben und Beratungsstellen mitteilen und Ihm vielleich entsprechende Foren anbieten, die es sicher gibt. Meiner Meinung nach hat das nichts mit vertreiben zu tun, sondern mit dem Schutz von Kindern! Die steht bei mir an erter Stelle!
Ich weiß auch, daß nicht alle Kinder Eltern haben, mit denen sie reden können, aber offensichtlich ist ein Elternteil informiert, weil da jemand geschrieben hat. Spätestens da würde ich als Mutter eine proffesionelle Hilfe suchen und mich freuen, wenn diese vom Admin käme.
Nun ja, ich gehe wieder in meine "heile Welt" zurück und schiebe alles ab, was da nicht rein passt!
