Hund im Bett ???

Hund im Bett ???

Beitragvon colito » Di 28. Feb 2012 20:03

mmh, naja ob ich das mal hinbekomme mit dem zitieren von willi,
weil die geschichte ist auch so lieb, mit dem bett gehen...
also ich fand das nett !!!!!

also, meine dürfen ja, wenn sie wollen ins bett, können auch immer raus wie und rein wie sie wollen nachts und jooooooo, manchmal sieht mein bett aus, wie schlammlawine, manchmal normal.

ich mache mein schlafzimmer tagsüber zu, sie haben ja noch 2 zimmer für sich, hört sich jetzt ja voll snobistisch an, aber ich habe echt so ein altes bauernhaus, wo man oben nicht heizen kann, zuviele zimmer und ich habe jetzt erst wieder eine ganze neue supi couch für meine hundis geschenkt bekommen, zu den matratzen, körbchen und sonstwas, was sie haben.

naja, aber nachts schlafe ich in der regel auch da oben, es ist kalt, aber schön :D und tür offen, für alle meine tierchen.

also, meine erlebnisse:

ich wache auf und denke, hallo ihr 5 mäuse wer hat mir stofftier da hinter sich gelegt, war haarig, war kuschelig und garnicht kalt unter meiner bettdecke :roll: ich nehme, schaue und ojeeee.. eine riesen ratte, voll intakt, aber mause, nein rattentod...das war der kater :evil: bin ich mir sicher.

das nächste mal, denke ich morgens, was ist da denn so glitschig, drehe mich um und schaue einem toten schweineohr (mit knopf im ohr) gekocht, also nicht die knusperdinger, sozusagen ins gesicht....bähhhhhhh.

ich weiss die meinen es lieb, aber haare sind o.k., meine lieblingsgeburtagsgeschenke sind bezüge, damit dreckpfoten auch o.k..aber dieses tote tier, das hat mich schon mal überlegen lassen :D

habt ihr auch so erlebnisse

elo und ich weiss, die meinen das ja nur so lieb :mrgreen:
colito

Re: Hund im Bett ???

Beitragvon andyyy » Di 28. Feb 2012 20:55

neee zum Glück nicht :lol: . Unser Berner darf sowieso gar nicht hoch (wegen Treppenlaufen und Gelenken) von daher hats sich erledigt und selbst wenn Andy hochdürfte ins Bett dürfte er nicht. Er ist ja auch n bisschen zu groß :D Sind deine Hundis nicht so groß oder wie geht das?
andyyy

Beitragvon Tenni » Di 28. Feb 2012 21:01

meine 3 pennen mit im Bett. also frieren tu ich nie. Im Sommer fliegen sie allerdings doch mal häufiger raus, weils zu warm ist. die 3 Würden a liebsten immer ganz dich an mir gekuschelt unter der Decke pennen, das halt ich im Sommer nicht aus, aber im Winter ist das toll xD
Tenni

Beitragvon colito » Di 28. Feb 2012 21:14

wie und ihr habt da noch nicht, so sonderbare sachen im bett gehabt ?
naja, die ratte war wie "ich schenke mal frauli ein stofftier" das ohr scheinbar "oh die hat bestimmt auch was verdient" nett sind sie....

so, jetzt halbe stunde mit schwester telefoniert, die hat ja mein goldmädchen, unser besuchs und freund hund und dieses jahr wird sie 60 und ich habe gemeint, gibt ja ehrlich so liebe kreuzfahrten, also ihr mann will nicht mit, mittelmeer aida für so 500 euro, aber sie sagt, ihr mädel ist schon so alt und wenn dann will sie so gerne wellness und dann mit hund..

hahah, elo schon wieder werbung machen http://www.dogotel.de/
weil, das ist sowas von lieb, da war ich ja schon, mit drei und dann hat mein corlie da einen stammgast überfallen, die sind mir alle aber null böse, sondern das ist halt mal passiert, wurde von meiner versicherung bezahlt und o.k.

ojee, elo wieder laber, laber... hi. aber ich werde jetzt mal die woche anrufen und für meine schwester und ihr 13 jähriges goldmädchen, da was nettes ausmachen und einen taq komme ich dann auch mit einen hund vorbei :D und ehrlich leute, ich habe das damals von firma geschenkt bekommen, das ist ein traum, von essen, hundehaltung, massagen...supi....

wenn wir mal ein forumtreffen machen, lasst uns da machen :D

und meine hundis haben alle so zwischen, 34 kilo, der schlanke tolstoi, 36 kilo die bisserl moppel maus lishi ,
37 kilo........ meine ...joooo, wir sollten mehr rennen corlie, aber sie ist jetzt 9 und das ist das alter, wo auch lishi etwas moppeliger war, wobei wir alle zusammen immer rennen...

naja, jetzt über winter hat elo auch 72 kilo, anstatt 69... wer will da richten :lol:

liebe gruessli

elo
colito

Beitragvon colito » Di 28. Feb 2012 21:20

und sorry, willi

wollte doch dich zitieren, aber das hat halt null geklappt.

naja, jetzt gehe ich wieder buschi, die sitzen hier schon und sagen:

halloo musst so lange labern mit schwester, los, los, los

also schoenen abend euch

elo und die :oops: corlie und ich werden jetzt etwas mehr rennen
colito

Beitragvon kasperkoop » Di 28. Feb 2012 21:53

hi elo,
ist so doch viel besser ! "hund im bett" ist doch nen eigenen threat wert finde ich .
möcht mich bei dir ganz herzlich bedanken dafür das du mir helfen wolltest weil sich in meinem
threat ausser dir niemand mehr meldet .

Gute Nacht Elo
willi
kasperkoop

Beitragvon Hansini » Mi 29. Feb 2012 06:42

Noch Fagen? Im Bett und auf der Couch ......
Dateianhänge
008.jpg
28tynb6.jpg
Hansini

Beitragvon kasperkoop » Mi 29. Feb 2012 11:16

moiiiin,
also rats und schweinsohr im bett wär mir definitiv zu heftig , würd so keine nacht mehr ruhig
schlafen können . is klar dat es als liebgemeinte geschenke gedacht waren , sowat macht die
luzziekatz dernachbarn auch oft , aber da gehts nicht hin bis ins bett .
ich für mich hab entschieden dat semel nicht mehr in mein bett kommt .
semel hats nun schon über 4 wochen sehr gut angenommen , eigentlich hat er so mehr freiheit.
auf seiner 3qm decke legt er sich nun so hin das er aus verschiedenen perspektiven die ganze
wohnung einsehen kann . dazu hat er in der ausbuchtung unter der schlafcoutch nu ne art höhle.
uns trennen nun nur 50cm höhenunterschied , da sind streicheleinheiten gut machbar .
zb. kommt semel morgens zu mir hin und kricht seine morgentlichen streicheleinheiten, da hat sich nix geändert. wenns ihm mal zu lang dauert weckt er mich durch anstupsen oder schleckert
in mein ohr , halt nur von ner etage tiefer . überhaupt haben wir so unsere morgentlichen rituale,
aber das ist schon wieder n neues thema , hör mal besser auf.

vg
willi
kasperkoop

Beitragvon kasperkoop » Mi 29. Feb 2012 18:21

hallo,
mannoh elo, mit diesem hunnihotel has meine kleinen grauen aber ganz schön in wallung
gebracht , also da mud dat willi mit seinen semel doch mal hin ne.
meine letzte urlaubsreise war 2003 nach zypern , mit semel war ich noch nie in urlaub.
mein inneres sagt grad : wiiillliiiii dieses jahr kaum gearbeitet und dann in urlaubsgedanken schwelgen,
so geit dat aber nich ...... schnauzeeeeee man darf ja wohl noch in schönen gedanken schwelgen.
mal schaun , würde semel und mir bestümmt mal guttun , danke für den link.

lg.
willi
kasperkoop

Beitragvon Fritz » Mi 29. Feb 2012 18:45

Hund im Bett ??? -- Nein ,igittigitt !!! :!:

Hier eine Liste von den Krankheiten ,die Tiere und auch Hunde auf den Menschen übertragen :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://arbmed.med.uni-rostock.de/bkvo/m3102.htm

Fritz .
Fritz

Nächste

Zurück zu Erziehung