weil die geschichte ist auch so lieb, mit dem bett gehen...
also ich fand das nett !!!!!
also, meine dürfen ja, wenn sie wollen ins bett, können auch immer raus wie und rein wie sie wollen nachts und jooooooo, manchmal sieht mein bett aus, wie schlammlawine, manchmal normal.
ich mache mein schlafzimmer tagsüber zu, sie haben ja noch 2 zimmer für sich, hört sich jetzt ja voll snobistisch an, aber ich habe echt so ein altes bauernhaus, wo man oben nicht heizen kann, zuviele zimmer und ich habe jetzt erst wieder eine ganze neue supi couch für meine hundis geschenkt bekommen, zu den matratzen, körbchen und sonstwas, was sie haben.
naja, aber nachts schlafe ich in der regel auch da oben, es ist kalt, aber schön

also, meine erlebnisse:
ich wache auf und denke, hallo ihr 5 mäuse wer hat mir stofftier da hinter sich gelegt, war haarig, war kuschelig und garnicht kalt unter meiner bettdecke

das nächste mal, denke ich morgens, was ist da denn so glitschig, drehe mich um und schaue einem toten schweineohr (mit knopf im ohr) gekocht, also nicht die knusperdinger, sozusagen ins gesicht....bähhhhhhh.
ich weiss die meinen es lieb, aber haare sind o.k., meine lieblingsgeburtagsgeschenke sind bezüge, damit dreckpfoten auch o.k..aber dieses tote tier, das hat mich schon mal überlegen lassen

habt ihr auch so erlebnisse
elo und ich weiss, die meinen das ja nur so lieb