Hallo Evelyn,
also wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du vielleicht noch ein oder zwei Mal mit ihr in die neue Wohnung gehen.
Evtl. gibst Du da mal eine Decke für zwei, drei Tage hin und holst sie wieder ab, die Du Kiara dann ins Körbchen legst, damit sie sich schon mal an den Geruch gewöhnen kann. Auch dort in der Nähe spazieren zu gehen und sich schon mal an die neue Umgebung zu gewöhnen ist sicherlich keine so schlechte Idee.
Was ich sonst noch machen würde: Lass Dir in der Apotheke mal Bachblüten anmischen. Und zwar am besten mit den Blüten Beech (gegen Unsauberkeit und Anpassungsschwierigkeiten zur Profilaxe), Cerato (gegen Heimweh) und Gentain (bei starken Veränderungen) ums ihr leichter zu machen.
Ansonsten glaube ich, wenn Du da ganz entspannt und locker mit umgehst, dass es dann für Kiara auch nicht schlimm wird. Ich denke, nur wenn Du selbst unruhig und nervös bist, weil Du Sorge hast, dass es Kiara belasten könnte, wird auch genau das passiert.
HALLOOO... Du bist vor ein paar Monaten erst von Chile mit ihr hier her gekommen, da wird ein kleiner Umzug doch ein Klacks für Euch!!
Lieber Gruß
Alex