herzlich willkommen von pfälzer an pfälzer.
wünsche dir super viel spaß hier.
eine süße kleine hast du da.
Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Hallo Lisa!
Auch von uns ein herzliches willkommen!!
Deine kleine ist ja total süss.
LG Claudia + KY + Luna
Auch von uns ein herzliches willkommen!!
Deine kleine ist ja total süss.
LG Claudia + KY + Luna