Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen von pfälzer an pfälzer.

wünsche dir super viel spaß hier.

eine süße kleine hast du da.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Lisa!

Auch von uns ein herzliches willkommen!! :D
Deine kleine ist ja total süss. :mrgreen:

LG Claudia + KY + Luna
Antworten