wir sind wieder da

Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: wir sind wieder da

Beitrag von Gudrun »

Hallo Martina,

da habt Ihr ja einiges durchmachen müssen! Ich hoffe, Ihr habt jetzt erst einmal ruhigere Zeiten vor Euch ohne weitere Verluste.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Gudrun
Antworten