kastrieren oder sterilisieren?
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: kastrieren oder sterilisieren?Die Spritzen stehen im Ruf, krebserregend zu wirken!
Re: kastrieren oder sterilisieren?och nee oder? a wider scheiße... is anscheinend überall was negatives dran
Re: kastrieren oder sterilisieren?Ist nicht nur krebserregend sondern bringt generell den ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Da hast hinterher vielleicht mehr Schaden als Nutzen. Würd ich mal mit Deinem TA besprechen.
Re: kastrieren oder sterilisieren?das sowieso... aber is a scheen von anderen tipps zu hören die schon ´sowas durch haben
Re: kastrieren oder sterilisieren?damit ihr überhaupt wisst um wen es hier geht... darf ich vorstellen... terence der kleine
Re: kastrieren oder sterilisieren?und das is seine mama... de fina (un un meine wenigkeit)... da war sie noch jünger un unschuldig... grins
Re: kastrieren oder sterilisieren?
Stimmt leider! Allerdings raten oft die TA zum Spritzen,so nach dem Motto,Einmal ist Keinmal ![]() Ich weiss von einer Hündin,die einmal wegen Urlaub gespritzt wurde,sie hatte nach dieser Spritze eine ziemlich heftige Gebärmutterentzündung. ICH würde nie zu solch einer Maßnahme raten und mich da auch nicht auf die TÄ verlassen.
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste |