Ja, ich B.A.R.F.e !!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
so gehen unsere shiba-monster mit pferd um:::::
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... hen067.jpg
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... Nov005.jpg
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... hen057.jpg
und das ist ein vorher und nachher von einem lammbein als takeru seine zähne dran ausprobierte.
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... a299c9.jpg
in der osterzeit komme ich auch an lämmer dran und da könnte ich einiges an resten bekommen, da bin ich dann mal gespannt bei was allem ich über meinen schatten springen werden kann.
wenn ich mir vorstelle, dass ich vor meine hundezeit nicht mal den fleischgeruch in einer metzgerei aushalten konnte und jetzt enthäute ich lammbeine oder verfütter pferdeohren. wow das hätte ich echt nie gedacht, dass ich wirklich mal so weit gehen könnte aber meine wuffels lieben es und ich liebe es wenn ich sie zufrieden schmatzen höre.
ich stelle meine bilder so rein weil ich keine lust mehr habe sie immer als dateianhang hoch zu laden, so müsste ich die bilder immer im pc suchen oder extra nochmal auf den pc speichern und dann wieder hoch laden ist mir zu umständlich. hoffe, das ist so okay.
wir barfen jetzt seit november 2008 und unsere shibas genießen es.
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... hen067.jpg
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... Nov005.jpg
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... hen057.jpg
und das ist ein vorher und nachher von einem lammbein als takeru seine zähne dran ausprobierte.
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... a299c9.jpg
in der osterzeit komme ich auch an lämmer dran und da könnte ich einiges an resten bekommen, da bin ich dann mal gespannt bei was allem ich über meinen schatten springen werden kann.
wenn ich mir vorstelle, dass ich vor meine hundezeit nicht mal den fleischgeruch in einer metzgerei aushalten konnte und jetzt enthäute ich lammbeine oder verfütter pferdeohren. wow das hätte ich echt nie gedacht, dass ich wirklich mal so weit gehen könnte aber meine wuffels lieben es und ich liebe es wenn ich sie zufrieden schmatzen höre.
ich stelle meine bilder so rein weil ich keine lust mehr habe sie immer als dateianhang hoch zu laden, so müsste ich die bilder immer im pc suchen oder extra nochmal auf den pc speichern und dann wieder hoch laden ist mir zu umständlich. hoffe, das ist so okay.
wir barfen jetzt seit november 2008 und unsere shibas genießen es.
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Hallo Jutta,
das sind ja Mini -Raubtiere
.I
Ich hab´s auch nicht so mit rohem Fleisch , aber für einen glücklichen Hund macht man ja so einiges . Ich kann das auch nur bestätigen , mit so einer Begeisterung beim Fressen, das erlebt man nur bei Rohfütterung .
LG Heidi und eine glückliche rohgefütterte Akira
das sind ja Mini -Raubtiere
Ich hab´s auch nicht so mit rohem Fleisch , aber für einen glücklichen Hund macht man ja so einiges . Ich kann das auch nur bestätigen , mit so einer Begeisterung beim Fressen, das erlebt man nur bei Rohfütterung .
LG Heidi und eine glückliche rohgefütterte Akira
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
ach elo mach dich nicht verrückt.
ich dachte auch nicht, dass ich das mal könnte aber wenn es nicht geklappt hätte dann eben nicht.
man muss ja nicht so kaltherzig und brutal wie ich sein.
lieber eine liebe und nette elo als eine beilschwingende monsterelo.
einfach das machen was einem möglich ist und basta.
ich dachte auch nicht, dass ich das mal könnte aber wenn es nicht geklappt hätte dann eben nicht.
man muss ja nicht so kaltherzig und brutal wie ich sein.
lieber eine liebe und nette elo als eine beilschwingende monsterelo.
einfach das machen was einem möglich ist und basta.
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Hat Takeru auch den Huf (weis jetzt nicht ob das bei Lämmern auch so heist.Shiba-Rudel hat geschrieben:und das ist ein vorher und nachher von einem lammbein als takeru seine zähne dran ausprobierte.
Also KY frisst auch gerne Knochen aber wenn z.B. Fell mit drann ist spuckt er es wieder aus und geht.
LG Claudia + Bande
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
ja takeru hat auch den ganzen huf gefressen.
also quasi alles was am einen bein zu sehen ist und am anderen bein felt hat takeru verspachtelt und da sogar relativ schnell.
tja ich sag ja immer ich habe monsterhunde, kleine bestien aber keiner will mir glauben.
also bis jetzt habe ich auch noch nie fell dran gelassen außer an den ohren aber da haben sie auch nicht soviel davon gegessen.
letztens hole ich die frischen pferdereste aus großen tüte raus und da hatte ich plötlich die lippen vom pferd, uff, das war dann erstmal etwas heftig für mich aber ich habe sie erstmal eingefroren um mich an den gedanken zu gewöhnen.
demnächst werde ich dann die stücke meinen wuffels geben und schnell verschwinden. weil an diesen anblick habe ich mich noch nicht gewöhnt.
es ist wirklich immer ein kleiner lernprozess und überwindung nötig.
also quasi alles was am einen bein zu sehen ist und am anderen bein felt hat takeru verspachtelt und da sogar relativ schnell.
tja ich sag ja immer ich habe monsterhunde, kleine bestien aber keiner will mir glauben.
also bis jetzt habe ich auch noch nie fell dran gelassen außer an den ohren aber da haben sie auch nicht soviel davon gegessen.
letztens hole ich die frischen pferdereste aus großen tüte raus und da hatte ich plötlich die lippen vom pferd, uff, das war dann erstmal etwas heftig für mich aber ich habe sie erstmal eingefroren um mich an den gedanken zu gewöhnen.
demnächst werde ich dann die stücke meinen wuffels geben und schnell verschwinden. weil an diesen anblick habe ich mich noch nicht gewöhnt.
es ist wirklich immer ein kleiner lernprozess und überwindung nötig.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
ach da gab es auch videos dazu habe es eben erst wieder durch zufall gefunden.
wer also die monster auch noch in bewegung sehen möchte der kann hier einfach anklicken:
http://www.myvideo.de/watch/2781417
http://www.myvideo.de/watch/2802991
http://www.myvideo.de/watch/2803457
ach und hier versuchen sie sich gerade sich gegenseitig aufzufressen.
http://www.myvideo.de/watch/1973100/Kam ... mit_Shibas
dann sind sie nur noch mit wasserfontänen zu bändigen.
http://www.myvideo.de/watch/1972289/Shi ... asserspiel
ansonsten mutieren sie zu waren hundefressern, wie man hier bei leila sehen kann.
http://www.myvideo.de/watch/2094037/Zof ... n_Leckerli
tja das sind halt urhunde der besonderen art
hoffe ich konnte euch etwas den shiba näher bringen, so dass auch jeder jetzt weiß, lieber kein shiba...
wer also die monster auch noch in bewegung sehen möchte der kann hier einfach anklicken:
http://www.myvideo.de/watch/2781417
http://www.myvideo.de/watch/2802991
http://www.myvideo.de/watch/2803457
ach und hier versuchen sie sich gerade sich gegenseitig aufzufressen.
http://www.myvideo.de/watch/1973100/Kam ... mit_Shibas
dann sind sie nur noch mit wasserfontänen zu bändigen.
http://www.myvideo.de/watch/1972289/Shi ... asserspiel
ansonsten mutieren sie zu waren hundefressern, wie man hier bei leila sehen kann.
http://www.myvideo.de/watch/2094037/Zof ... n_Leckerli
tja das sind halt urhunde der besonderen art
hoffe ich konnte euch etwas den shiba näher bringen, so dass auch jeder jetzt weiß, lieber kein shiba...
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Hallo Jutta
Aha , die sind ja mal richtig gefährlich !!!
Also Tarn-Wölfe !!!
LG Akira und Heidi
Aha , die sind ja mal richtig gefährlich !!!
LG Akira und Heidi
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Ooh Madita ist neidisch, will auch gebarft werden! Aber Frauchen sagt noch hmm mal abwarten ob ich mich das traue 
Aber Jutta, du bist ja der Oberknüller
nicht nur, dass du Pferde dörrst, du frierst auch noch deren Lippen ein... Ich hätte irgendwen geholt der das so schnell wie möglich wegmacht ohne dass ichs sehe. Nachdem ich einen Händewaschzwang entwickelt hätte. Nachdem ich mich mehrfach übergeben hätte. Keine Chance für Überwindung/ Lernprozess/...
Naja ich bräuchte das Fleisch in Portionsgröße in Plastik verpackt, dann könnte ich das vielleicht von Außen anfassen mit Überwindung und das dann irgendwie, ohne es zu berühren, in den Futternapf buchsieren.
Finde BARF so toll für Hund und so eklig für mich
LG Lotte und Trockenfutter-Madita
Aber Jutta, du bist ja der Oberknüller
Naja ich bräuchte das Fleisch in Portionsgröße in Plastik verpackt, dann könnte ich das vielleicht von Außen anfassen mit Überwindung und das dann irgendwie, ohne es zu berühren, in den Futternapf buchsieren.
Finde BARF so toll für Hund und so eklig für mich
LG Lotte und Trockenfutter-Madita
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Lotte so wie Du das beschreibst mach ich das immer.
Bin auch kein großer Freund von rohem Fleisch. Und anfassen muß ich das auch nicht unbedingt .
(äh Waschzwang und so ) Deshalb bin ich echt großer Fan vom Pansen-Express.
Super verschweißt , in Folie und so .
LG eine Akira die so gerne rohes Fleisch frißt und eine Heidi die sich Durchringen kann es zu servieren
PS Jutta und Mellie wenn ich mal das Glück haben sollte so gutes Fleisch zu bekommen , ruf ich euch an.
Super verschweißt , in Folie und so .
LG eine Akira die so gerne rohes Fleisch frißt und eine Heidi die sich Durchringen kann es zu servieren
PS Jutta und Mellie wenn ich mal das Glück haben sollte so gutes Fleisch zu bekommen , ruf ich euch an.
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Haha ok, dann ist das ja garnicht so weit hergeholt
Werde mich nach der Klausurenphase mal damit beschäftigen. Pansenexpress, das hab ich schon gespeichert immerhin. Aber dieser Ernährungsplan dann noch.. ohoh...
Und dann muss ich noch meinen Bruder davon überzeugen in unserem Gefrierschrank ein bisschen Platz zwischen seinen Fertigessen zu machen
Ja oder man holt frisches vom Metzger und ruft Jutta oder Mellie an...wer grad Zeit hat
Und dann muss ich noch meinen Bruder davon überzeugen in unserem Gefrierschrank ein bisschen Platz zwischen seinen Fertigessen zu machen
Ja oder man holt frisches vom Metzger und ruft Jutta oder Mellie an...wer grad Zeit hat