Hi Nadine!
Wie geht´s Dir und Dala jetzt??
Ist sie wieder gesund?
LG Claudia + Bande
Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?Hi Nadine!
Wie geht´s Dir und Dala jetzt?? Ist sie wieder gesund? LG Claudia + Bande
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?Hey Claudia,
ja der Dünnschiss ist endlich weg ![]() ![]() U-Bahn fahren ist allerdings schrecklich für sie, aber ich hoffe das gibt sich. Rescue Tropfen haben leider nichts gebracht außer das sie mir danach gleich mal in die Wohnung gepieselt hat. ![]() Ich hoffe sie gewöhnt sich auch daran ![]() LG Nadine
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?Hi Nadine!
Das ist ja super!! ![]() Schön das sie gesund ist und sich so gut eingewöhnt hat. Kannst Du mit ihr auch mal U-Bahn fahren wenn nicht so viel los ist? Dann könnte sie sich langsam daran gewöhnen und Du könntest Dala mit Leckerlies belohnen wenn sie nicht so gestresst ist. Denn versuchst Du sie zu beruhigen indem Du mit ihr sprichst während sie das alles soooo schrecklich findet glaubt sie das das gut ist was sie gerade tut. ![]() Kann das mit den Rescue Tropfen und dem Pieseln nur Zufall gewesen sein? LG Claudia + Bande
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?Hey Claudia,
ich bin schon mit ihr gefahren als kaum was los war.... PANIK pur... reden tue ich nicht mit ihr, Leckerlie gibt es nur beim aussteigen dann! Ich hoffe das wird mit der Zeit.... Ja das kann schon Zufall gewesen sein, obwohl sie eigentlich nicht mehr in die Wohnung macht und wir kurz davor draußen waren.... aber ich will es jetzt nicht darauf schieben! Grützle Nadine
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?Guten Morgen,
vielleicht hat jemand einen Rat? Meine Maus ist ja stubenrein, aber am Freitag hatte sie mir ja auf den Teppich gepinkelt und ich dachte erst es wäre von den Rescue Tropfen. Heute morgen hat sie doch tatsächlich wieder auf den Teppich gepinkelt, 10 Minuten bevor wir raus sind ![]() Was kann da los sein? Daaaaaaaanke Nadine
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?
Hallöle, alsooo, ich schätze mal einfach, sie konnt es nicht mehr länger halten. Hat Easy am Anfang auch gemacht, obwohl sie schon sauber war. Bis zum Garten wären es nur noch ein paar Schritte gewesen aber sie hat sich kurz davor auf den Teppich gesetzt und gepiselt. Das gibt sich aber. Musst halt schneller werden ![]() LG Marion
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?Guten Morgen,
ja so langsam nehme ich das auch an.... Es waren zwar "nur" 11 Stunden aber vielleicht waren es diesmal zu viele.... am Wochenende schläft sie manchmal 13 Stunden und will nicht aufstehen. Aber es ist ja immer mal verschieden... Heute gehe ich einfach später raus ![]() Daaaaanke
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?Hallo,
lese ich das richtig? Ein Kleinhund soll 11 Stunden aufhalten? Wenn ich das meinen 30-kg-Hunden zumute, fühle ich mich schon gemein. Ich versuche sie mindestens im 8-Stunden-Takt draußen zu haben. Versuch es mal mit doppelt so oft rausgehen! VG Gudrun
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?
So mach ich das auch. Allerhöchstens mal 10 Stunden am Wochenende. Aber das ist nicht die Regel. LG Marion
Re: Kann ein unbehandelter Beinbruch Spätfolgen haben?also bei uns sinds über nacht schon auch mal 10-11 stunden, aber weil wir so lang schlafen
![]() ![]() lg lotte
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste |