Wollen uns doch mal Vorstellen
-
Kira and Duke
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 28. Feb 2009 23:05
- Wohnort: Lautenthal im Harz
Wollen uns doch mal Vorstellen
Hallo Liebe Mitglieder,
ich bin durch ein zufall auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon etwas hier geschnüffelt *grins*
Dann habe ich mich doch gleich mal hier bei Euch angemeldet . Nun zu mir und unseren Fellnasen .
Ich heiße Petra und wohne im Harz in dem schönen Örtchen Lautenthal .Meine bessere Hälfte und ich sind stolze Besitzer von 2 Husky's . Eine Alaskan Husky Hündin 2 Jahre mit dem Namen Kira und unseren Jungspunnt einen Sib 1 Jahr mit dem Namen Duke . Ab Herbst fangen wir immer mit der Zugarbeit (Dogscooter) an um dann im Winter wenn Schnee liegt fit genug sind um mit dem Schlitten zu düsen .Im Hochsommer wird dann eine wohl verdiente Pause gemacht .
So ich denke das es erst mal reicht und bei Fragen immer her damit .
LG
Petra und die 8 Pfoten
ich bin durch ein zufall auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon etwas hier geschnüffelt *grins*
Dann habe ich mich doch gleich mal hier bei Euch angemeldet . Nun zu mir und unseren Fellnasen .
Ich heiße Petra und wohne im Harz in dem schönen Örtchen Lautenthal .Meine bessere Hälfte und ich sind stolze Besitzer von 2 Husky's . Eine Alaskan Husky Hündin 2 Jahre mit dem Namen Kira und unseren Jungspunnt einen Sib 1 Jahr mit dem Namen Duke . Ab Herbst fangen wir immer mit der Zugarbeit (Dogscooter) an um dann im Winter wenn Schnee liegt fit genug sind um mit dem Schlitten zu düsen .Im Hochsommer wird dann eine wohl verdiente Pause gemacht .
So ich denke das es erst mal reicht und bei Fragen immer her damit .
LG
Petra und die 8 Pfoten
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Hallo Petra,
herzlich willkommen! Du bist mein 1. Vereinsmitglied, das sich hier anmeldet. Wieso die anderen noch nicht hier sind? ...keine Ahnung... Eigentlich wissen alle, dass es dieses Forum gibt, hab's jedenfalls jedem mal erzählt. Mal sehen, vielleicht werden wir Harzer hier ja doch allmählich mehr.
Viele liebe Grüße aus Wildemann nach nebenan
Gudrun und die Ami Collies
herzlich willkommen! Du bist mein 1. Vereinsmitglied, das sich hier anmeldet. Wieso die anderen noch nicht hier sind? ...keine Ahnung... Eigentlich wissen alle, dass es dieses Forum gibt, hab's jedenfalls jedem mal erzählt. Mal sehen, vielleicht werden wir Harzer hier ja doch allmählich mehr.
Viele liebe Grüße aus Wildemann nach nebenan
Gudrun und die Ami Collies
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Hallo Petra,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern!
Vielleicht kannst Du ja Bilder einstellen, daß wir Eure Wuffis mal sehen können?
Grüße von
Nanne und Mo
herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern!
Vielleicht kannst Du ja Bilder einstellen, daß wir Eure Wuffis mal sehen können?
Grüße von
Nanne und Mo
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Auch von uns ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier
. Genau und Foto´s bitte wollen doch wissen wer hier mitmischt.
LG Akira und Heidi
LG Akira und Heidi
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Hallo Petra!
Herzliche Grüße in die Nachbarschaft!
Gerne wäre ich gestern auch in Wildemann dabei gewesen, musste aber leider arbeiten.
Aber sicherlich sehen wir uns bald mal!
LG Anja
PS: wenn wir 2009/2010 auch wieder soviel Schnee haben, kannste ja direkt mit Deinem Gespann mal zum Kaffee nach Wolfshagen kommen!
Herzliche Grüße in die Nachbarschaft!
Gerne wäre ich gestern auch in Wildemann dabei gewesen, musste aber leider arbeiten.
Aber sicherlich sehen wir uns bald mal!
LG Anja
PS: wenn wir 2009/2010 auch wieder soviel Schnee haben, kannste ja direkt mit Deinem Gespann mal zum Kaffee nach Wolfshagen kommen!
-
Kira and Duke
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 28. Feb 2009 23:05
- Wohnort: Lautenthal im Harz
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Danke allen hier für die Herzliche Begrüßung ! Wolfshagen ist ja um die Ecke ,da sind wir schwups da *grins* Dem Wunsch nach Bildern bin ich nach gekommen und ist mir hoffentlich gelungen .Von den beiden Fotos machen ist schon schwierig denn sie sind manches mal wie Flummis ,denke der eine oder andere weiß was ich damit meine *lach*
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
ein winkewinke auch von mir
(und was die fotos angeht- hab auch haufenweise nasenspitze, schwanzspitze fotos daheim- dazwischen war kurz mal mein hund aber der fotoapparat zu langsam)
lg
(und was die fotos angeht- hab auch haufenweise nasenspitze, schwanzspitze fotos daheim- dazwischen war kurz mal mein hund aber der fotoapparat zu langsam)
lg
-
Kira and Duke
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 28. Feb 2009 23:05
- Wohnort: Lautenthal im Harz
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Wenn man ein Bild machen möchte von den beiden ist es noch schwieriger denn dann geben sie richtig Gas ,als würden sie mir absichtlich einen Strich durch die Rechnung machen wollen .NÖ WIR HABEN KEINE LUST AUF FOTOS MACHEN
Rund um die Uhr kann ich nun nicht hier sein da ich auch noch ein anderes Forum betreue was ich mit anderen Husky-Besitzer aufgebaut habe .Aber eins kann ich schon jetzt sagen ,es ist sehr schön hier bei Euch gelandet zu sein .Viele interesannte Beiträge !!
Rund um die Uhr kann ich nun nicht hier sein da ich auch noch ein anderes Forum betreue was ich mit anderen Husky-Besitzer aufgebaut habe .Aber eins kann ich schon jetzt sagen ,es ist sehr schön hier bei Euch gelandet zu sein .Viele interesannte Beiträge !!
-
Herr Mannelig
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi 4. Feb 2009 17:55
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Viele Grüße aus dem Südharz und herzlich Willkommen hier.
Bin selbst noch nicht so lange dabei, ist aber ein echt klasse Forum
Bis später,
Mannelig
Bin selbst noch nicht so lange dabei, ist aber ein echt klasse Forum
Bis später,
Mannelig
-
Kira and Duke
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 28. Feb 2009 23:05
- Wohnort: Lautenthal im Harz
Re: Wollen uns doch mal Vorstellen
Danke für die Willkommens Grüße
habe etwas überlegen müssen ob ich mich hier anmelde ,denn ich bin in noch 2 Foren tätig .Schwerpunkt Husky was mein Gebiet ist . Aber hier ist es auch super schön und sehr nette Leute was ich bis jetzt an erfahrung mitnehmen konnte .
habe etwas überlegen müssen ob ich mich hier anmelde ,denn ich bin in noch 2 Foren tätig .Schwerpunkt Husky was mein Gebiet ist . Aber hier ist es auch super schön und sehr nette Leute was ich bis jetzt an erfahrung mitnehmen konnte .