Dann stell Ich mich mal kurz vor...

Dann stell Ich mich mal kurz vor...

Beitragvon Gabilein » Mo 9. Mär 2009 13:58

Mein Name ist Gabi und ich wohne gemeinsamm mit meinem Mann und unserern Kindern in Dinslaken NRW. Wir haben eine 11 jährige Westihündin Namens Sissi, einen 3 jährigen Irish Wolfhound Namens Cevin und ab Samstag den 14.03.2009 noch Hailey, eine 10 Wochen alte Irish Wolfhound Hündin. Bilder von unseren Hunden könnt Ihr Euch auf Unserer HP anschauen. Fotos von Hailey folgen Bald. LG Gabilein !

www.iwcevin.6x.to
Gabilein

Re: Dann stell Ich mich mal kurz vor...

Beitragvon Kiara » Mo 9. Mär 2009 14:12

Süße Hunde hast du da! Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Wie bist du denn auf den Wolfshund gekommen? Ich habe neulich erst wieder einen gesehen und war ganz begeistert, da man die ja wirklich selten sieht. Meinen ersten habe ich gesehen, als ich noch kleiner war - da überragte der Hund mich noch und ich hab ihn zuerst als Pony eingeordnet :lol: Was für eine Lebenserwartung haben die Iren denn?
Kiara

Beitragvon Gabilein » Mo 9. Mär 2009 14:25

Hallo Kiara.Also mein Mann hatte mal einen irish Wolfhiund als er ca 14 war. Ihm war klar wenn er mal ein Haus mit Garten hat, das er sich wieder einen holt.das war vor ca. 3 jahren eher Zufall bei uns. Wir haben ein WE im sauerland verbracht und die Vermieterin der Whg hatte einen Irish wolfhound Mix. sie gab uns die Adresse einer züchterin die nur wenige Kilometer weit weg wohnte.Und welch ein Zufall sie hatte Welpen.So kahm cevin zu uns. Hailey, die am nächsten WE bei uns einzieht ist übrigens von er gleichen Züchterin.den Ihre hunde haben einen lebenserwartung von 10-12 Jahren. Was sehr hoch ist.sagt man dem irish Wolfhound doch eine lebenserwartung von ca. 6-8 Jahren nach.LG Gabilein
Gabilein

Beitragvon Akira » Mo 9. Mär 2009 14:30

Auch von uns ein herzliches Willkommen . Ich denke ihr werdet viel Spaß hier haben. :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Gabilein » Mo 9. Mär 2009 14:48

:D Vielen Dank Akira
Gabilein

Beitragvon Herr Mannelig » Mo 9. Mär 2009 15:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich hab's neulich schon woanders geschrieben, daß ich selbst auch noch nicht so lange hier bin, aber dieses Forum hier ist wirklich klasse mit ganz vielen netten Leuten.
Wir dir sicher auch auf Dauer gefallen.

Lieben Gruß,
Frank
Herr Mannelig

Beitragvon Claudia + KY » Di 10. Mär 2009 13:23

Hallo Gabi!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Eine Freundin von mir hat auch einen Irish Wolfhound in genau der selben Färbung wie Dein Cevin. :D
Ein total süsser und aufgeweckter IW. Tobt immer wie ein Verrückter um einen herum wenn ich zur Bioenergetischen Behandlung komme, aber ohne mich umzuschmeissen.

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon Nanne » Di 10. Mär 2009 13:39

Hallo Gabi,
auch von uns ein Herzliches Willkommen!
Ich finde Irische Wolfshunde einfach Klasse :D , man sieht sie relativ selten, aber vielleicht besser so als ein "Modehund" zu werden.

Viel, viel Spaß hier, es gibt immer was neues zu lesen, nachdenken oder auch zu lachen. :)

Liebe Grüße
Nanne und Mo
Nanne

Beitragvon Jenni » Mi 11. Mär 2009 00:01

Hallo Gabilein,

auch von mir ein HalliHallo an Dich und Deine wunderschönen Riesen!!
Jenni

Zurück zu Plauderecke