Fox-Lions

Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Fox-Lions

Beitrag von Gudrun »

Hallo nochmal,

es bleibt spannend. Bis jetzt hat nur 1 kleiner Rüde - der größte - zugenommen. Die anderen sind bis zu 20g unter ihrem Geburtsgewicht. Ich tue mein bestes, aber eine Garantie, dass mir alles glückt, gibt es nicht. Fotos werden gemacht, aber ich komme derweil nicht dazu, sie Internet-fertig zu machen.

Bitte weiter Daumen drücken!

VG Gudrun
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Fox-Lions

Beitrag von Whoopsy »

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. In Gedanken sind wir ganz fest bei Euch. Du schaffst das, zusammen mit Chandra!

LG Marion
Ricky+Snoopy
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fox-Lions

Beitrag von Ricky+Snoopy »

So sehr ich mich auf die Fotos freue... keine Eile, die Welpis sind wichtiger ;)

Schreib aber auf jeden Fall wenn die nächsten Welpis -hoffentlich gesund- auf die Welt purzeln!

Alles Gute
LG
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fox-Lions

Beitrag von Kiara »

Auch wir drücken alles, was Mensch und Hund so drücken können!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Fox-Lions

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann drückt unser rudel mal alle daumen, zehen und pfoten und hoffe, dass alles gut wird.


unsere 3 shibas hatten alle so um die 250 bis 320 gr geburtsgewichte bei 3 bis 6 welpen.

wünsche dir und deinen hündinnen und welpen ganz viel kraft und nerven.
Ricky+Snoopy
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fox-Lions

Beitrag von Ricky+Snoopy »

Hi!

Wie gehts den kleinen? Alle wohlauf?
Ist der zweite Wurf mittlerweile auch schon da?

Gespannte Grüße
Petra-Kid
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Fox-Lions

Beitrag von Petra-Kid »

Hallo Gudrun,

wir waren wieder eine Weile in NRW, habe daher erst heute von den Lütten gelesen.
Wie schaut es denn bei euch inzwischen aus? Vermutlich kommst du vor lauter Stress überhaupt zu nichts mehr.

Natürlich drücken auch wir für euch ALLE DAUMEN UND PFÖTCHEN

und wünschen den Kleinen alles Gute!!!!

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Fox-Lions

Beitrag von Whoopsy »

Herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf :P Und trotz zwei Würfen sind es von der Anzahl her jetzt gerade mal soviele wie bei einem durchschnittlichen Wurf gell? Geht es allen Welpis gut?

LG Marion
Ricky+Snoopy
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fox-Lions

Beitrag von Ricky+Snoopy »

Herzlichen Glckwunsch!!!

Hoffe es geht allen gut, und den J-Wurf Welpen jetzt auch so richtig?

Schreib mal, sobald du ein paar Minuten Zeit hast *sogespanntbin* :P
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Fox-Lions

Beitrag von Nanne »

Hallo Gudrun,

auch von mir alles Gute für die "neuen" Babys. Ich freue mich natürlich auch schon auf Bilder, aber das hat Zeit, bis bei Euch alles rund läuft. :)

Grüße von Nanne und Mo (die natürlich weiter Daumen und Pfoten drücken ;) )
Antworten