Kleiner Lieferservice stellt sich vor :o)

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Kleiner Lieferservice stellt sich vor :o)

Beitrag von Akira »

Ahm PS:

bei uns gibt es noch regelmäßig Tupperparty´s , Haka und andere Diverse Sachen . Alles zwischen Tür und Angel . Und das Läuft und läuft und läuft. Trotz Wirtschafftskrise.!!!! :mrgreen:
frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Lieferservice stellt sich vor :o)

Beitrag von frankysfutterexpress »

Bevor ich mich in's Wochenende stürze, melde ich mich noch einmal kurz zu Wort.

Danke für Eure guten Wünsche....hoffe das sie in Erfüllung gehen :)

Zu der Werbung: Also ich persönlich bin überzeugt davon das die nach wie vor die beste Werbung
das Gespräch untereinander ist ( macht spaß und kostet nix ). Anschließend bekommen die
Interessierten noch eine Karte von mir ( sind ne Menge ) und ich hoffe darauf, dass sich bei
Bedarf jemand bei mir meldet.
Werbung über "schwarze Bretter" ist so eine Sache als Gewerbetreibender. Ist nicht gerne gesehen
und ich möchte nicht negativ Auffallen denn das prägt sich leider mehr bei den Leuten ein als
die positiven Seiten.
Flyer verteilen.....mmhh.....hatte ich auch schon drüber Nachgedacht aber bin ich wieder von weg.
Denke das sie so schnell wie sie verteilt sind auch wieder verschwinden. Das Gleiche bei der Werbung
in der lokalen Presse. Wenn ich mir unseren Stadtspiegel ( Name der Zeitung ) so ansehe, ist er voll
mit solchen Anzeigen. Da zählt schon die Größe und Platzierung der Anzeige um evtl. gelesen zu
werden ( sehr teuer ). Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich solche Anzeigen auch gerne mal schnell überlese.
Auslage beim TA ist geplant.
Mal Abwarten was die Zukunft bringt und was sich als beste Werbung heraus schält.

LG, Frank
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Kleiner Lieferservice stellt sich vor :o)

Beitrag von Akira »

Franky,
werbung in der Zeitung stellt man auf den Kopf. :mrgreen: Also verkehrt herum. Hab ich früher immer so gemacht. Die hat selten einer überlesen . :mrgreen: :geek:

Gruß Heidi
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Lieferservice stellt sich vor :o)

Beitrag von Whoopsy »

Akira hat geschrieben:Franky,
werbung in der Zeitung stellt man auf den Kopf. :mrgreen: Also verkehrt herum. Hab ich früher immer so gemacht. Die hat selten einer überlesen . :mrgreen: :geek:
Gruß Heidi
Du kommst vielleicht auf Ideen :mrgreen: Kein Wunder dass die Akira so ein durchgeknallter Flummi ist :twisted:

Lg Marion

Achja, bei uns fährt ein Lieferauto rum, dass verkehrt bedruckt ist. Ich hab mir seither immer überlegt, ob die wohl eine andere Zielgruppe haben?! Also Hubschrauber, Vögel etc. :roll: :mrgreen:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Kleiner Lieferservice stellt sich vor :o)

Beitrag von Morfie »

Hallo Frank,

vor zwei jahren noch hätte ich vielleicht auch zu deinen Kunden gezählt. Da wohnte ich noch in deinem Einzugsbereich (Bochum). Jetzt fängt meine PLZ zwar auch wieder mit 4 an, aber zu deinem Einzugsgebiet gehöre ich bestimmt nicht mehr :D .

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute mit deinem kleinen Unternehmen. Zumindest hast du im Ruhrgebiet ein großes Einzugsgebiet, bei der Menge Menschen.

LG, Kirsten.
frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Lieferservice stellt sich vor :o)

Beitrag von frankysfutterexpress »

Hallöchen....

Kann es sein das die Wochenenden immer kürzer werden?? :lol:

Am Samstag habe ich mir mal die Zeit genommen und mir unser "Käseblatt" näher angesehen.
Selbst wenn die Inserate Bunt blinken und beim Seite aufschlagen Anfangen würden zu piepen*gg*,
die Zeitung ist so was von voll mit Werbung das sie ( glaube ich ) nicht mehr auffallen würde.

Trotzdem werde ich mal Nachfragen wie die Preise so sind für eine Anzeige. Versuchen kann man
es ja mal.
Was viel mehr hoffen lässt ist der Wetterbericht für die nächsten Tage. Sonne und trocken, d. h.
ausgedehnte Spaziergänge mit unseren kleinen Ganoven und fleißig Gespräche führen :D

LG, Frank
Antworten