Fox-Lions

Re: Fox-Lions

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mi 25. Mär 2009 14:13

Hallo Gudrun,

tut mir auch sehr leid für das Mäuschen, aber um so mehr drücken wirh deiner kleinen jetzt Daumen & Pfoten, dass sie schnell richtig fit wird!

Schön dass du mal kurz zeit hattest uns zu Schreiben, wenn du mal wieder etwas mehr Luft hast, können wir die Fotos kaum noch abwarten ;) Aber kümmer dich erstmal um deine Babys, Mamas, und den Rest der (Hunde)familie.
Ricky+Snoopy

Beitragvon Petra-Kid » Do 26. Mär 2009 12:43

Hallo Gudrun,

wenn man sich alles mal genauer durchliest, dann war es wohl eine "Fügung", dass deine Damen fast gleichzeitig ihre Kinder bekommen haben...
So kann Ballota gleich mit Milch aushelfen, wie schön für euch und für die Kleinen!Auf jeden Fall besser und natürlicher als Fläschchen zu geben.
Natürlich ist es immer traurig, wenn nicht alle es schaffen, aber ihr tut ja schon alles, was ihr könnt.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die Leichtgewichte endlich auch zunehmen und nicht nur die kleinen "Brummer" ;) Besonders der kleinsten Maus wünschen wir das Beste !!!!!!

Alles Gute für sämtliche Beteiligten
wünschen Petra und Kid der Wäller!
Petra-Kid

Beitragvon Ricky+Snoopy » Fr 27. Mär 2009 17:44

Wie geht es deinen Wauzis jetzt?
Verkraftet Ballota die Doppelbelastung einigermaßen? (Ist ja gerade deshalb ganz besonders gut, dass die Würde so klein sind)
Und besonders wichtig: gehts der kleinsten jetzt besser?

Viele Gespannte Grüße
Ricky+Snoopy

Beitragvon Gudrun » Fr 27. Mär 2009 20:53

Hallo Ricky,

Ballota hat vor 2 Jahren einen 8er-Wurf 3 Wochen lang ganz alleine ernährt und das mit erstaunlich guten Zuwachsraten. Sie macht das ganz toll. Ich füttere sie mehrmals täglich mit verschiedenen guten Sachen, u.a. 2 Mahlzeiten Welpenkost mit viel Wasser.

Der Brustkorb der Kleinsten wird jetzt endlich rundlich. Das Brustbein wächst aus der plattgelegenen Fläche nach unten raus. Die Aktivität der Kleinen verrät, dass sie zumindest bis jetzt noch kein Herzproblem dadurch hat. Wenn sie die nächsten Wochen überlebt, werde ich ihr Herzultraschall gönnen, um Klarheit zu haben. Eingeklemmt in diesen abgeplatteten Brustkorb ist leider auch ein bleibender Schaden möglich.

Die Vorderläufe bekommen weiter Physiotherapie, damit sie sich auch weiter normalisieren. Im Moment sieht es so aus, als könnte sie es schaffen. Macht nur sehr viel Arbeit. Aber die Zeit habe ich ja eingeplant, bevor ich die Decktermine beschlossen habe. Manchmal kostet ein einzelnes Sorgenhundi mehr Zeit und Kraft, als alle gesunden Welpen zusammen. Die beiden größten Jungs aus Chandras Wurf können bereits laufen, wenn auch hinten noch als Sohlengänger. Die Augen sind noch zu.

Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich beide Hündinnen zum Deckrüden gefahren habe. Die Welpen sind sehr hübsch. Fotos folgen, ist versprochen!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Nanne » Fr 27. Mär 2009 21:21

Hallo Gudrun,

wie schon von vielen festgestellt, schön, daß Du Dich so gut auskennst und Dich so toll um die Knuddels kümmern kannst. Ich hoffe Du kannst es genießen, denn trotz allem sind so kleine Wusels ein Geschenk.
Es wäre schön, wenn es mehr Züchter wie Dich geben würde! :!:

Viel, viel Glück weiterhin und auch ein bißchen Zeit für Dich!

Liebe Grüße
Nanne
Nanne

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mo 30. Mär 2009 17:00

Hi!

Erleichternd zu hören, dass die kleine auf einem guten Weg ist, und immer wieder erstaunlich wie viel Wissen du aus dem Stegreif parat hast ;)

Es wäre schön, wenn es mehr Züchter wie Dich geben würde!

100% Dito!

Alles gute für die kleinen und für dich und die Family für die nächste Zeit!
Ricky+Snoopy

Beitragvon Whoopsy » Mo 30. Mär 2009 20:03

..und die ersten Bilder sind schon online.
Sind einfach goldige Bobbels. Und wie die an der Milchbar abhängen.. total relaxt :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Mi 22. Apr 2009 10:10

Hallo Gudrun ,
erzähl mal wie geht es den Kleinen .Alles OK ? Was macht das Sorgenkind?
Looos . Neugierig bin. :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Vorherige

Zurück zu Plauderecke