ja ich war da das letzte dreiviertel jahr sehr viel, während meiner hundesuche. hatte auch eine woche lang einen hund von dort, den ich dann leider zurückbringen musste. ich hab auch leider ausschließlich schlechte erfahrungen gemacht und in letzter zeit auch nichts gutes gehört

(der 1. hund an dem ich interesse gemeldet hatte war plötzlich vermittelt, 2. wurde als terrier-mix verkauft und stellte sich als herdenschutzhund raus, der nach 4 tagen jeden außer mir angegangen ist, inclusive trainerin gebissen, unser nachbarshund von dort läuft nur noch mit maulkorb, es sind sehr oft hunde zurückgekommen in der zeit in der ich da war....und gibt halt echt viele schwierige fälle dort, die seit ewig da sind.)
naja wie gesagt meine tante hatte auch einen von dort und der war ein engelchen. vielleicht war das glück oder hier im umkreis gab es viel pech

naja man kann wenig machen, mein hund von dort war auf alles spaziergängen supertoll... würde auf jeden fall hinterfragen - auch warum genau er zurück kam und ob der besitzer bei rückgabe genaueres über den hund gesagt hat. muss man nämlich...
naja seit ich mein hascherl hab war ich nicht mehr da. ich will euch auch nicht entmutigen, nur genau hinschauen!

es gibt ja auch genug hunde, die nie zurückgekommen sind!
darf ich mal fragen wo ihr herkommt?
liebe grüße
lotte