Hundechef

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Hundechef

Beitrag von Mellie »

Hallo Foris,

ich mach jetzt was, was ich noch nie gemacht habe, aber ich empfehle euch:

Bitte ignoriert den User "Hundechef".

Seine Art, hier zu posten, ist provokant und streitsuchend.

Ich hoffe, der Admin sperrt diesen User.

Gruß
Mellie
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hundechef

Beitrag von Akira »

Da schließe ich mich an. Mellie Danke! :mrgreen: Finde solche User unter aller Kanone.

Egal wie seltsam oder Komisch jemand ist. Ich finde es gibt überhaupt keinen Grund andere anzupöbeln. 8-) Oder blöde Kommentare abzugeben.

Ich liebe dieses Forum :mrgreen: Und all meine lieben Mitforis. :mrgreen:

LG Akira und Heidi
DJane Sunny
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Apr 2009 06:38
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hundechef

Beitrag von DJane Sunny »

Sowas habe ich mir auch schon gedacht denn der hat ja auch schon auf einen meiner Beiträge geantwortet und ich fand das unter aller S.. tut mir leid aber ist so
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Hundechef

Beitrag von PeggySue »

Ich frag mich was solche Leut in einem Forum suchen... der will doch eh nur stänkern! Bisher ist der mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich oftmals gar nicht alle Beiträge mitbekomm. Aber jetzt wo du das geschrieben hast Mellie, hab ich mal gezielt gesucht und bin echt schockiert... mei o mei
Da kann man echt nur hoffen, daß er gesperrt wird oder sowas.
DJane Sunny
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Apr 2009 06:38
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hundechef

Beitrag von DJane Sunny »

Ich habe den Hundechef mal gemeldet vielleicht haben wir so die möglichkeit gegen ihn vorzu gehen denn wir sind doch alle hier um uns auszutauschen und nicht uns blöde komentare durch zu lesen oder ?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundechef

Beitrag von lotte »

aach der freut sich doch noch wenn sich die leute hier ärgern, was anderes ist das doch nicht.
mich amüsiert das auch eher muss ich sagen :D da muss ich kein big brother oder frauentausch mehr einschalten um mir dumme leute reinzuziehn :mrgreen: :mrgreen:
naja ein bisschen mitleid spielt auch mit :roll: in der schule immer geärgert, daher schule abgebrochen, dann sitzt man da ohne schulabschluss rum und spamt irgendwelche foren voll... :cry:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundechef

Beitrag von lotte »

hihi


:mrgreen:
Herr Mannelig
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Feb 2009 17:55
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Hundechef

Beitrag von Herr Mannelig »

.. deine Rechtschreibung ist unter aller Sau .. Fehler über Fehler .. bist du so dumm und hast du keine Schule besucht .. wohl auch noch arbeitslos .. dumm und arrogant .. geh`anschaffen , oder bist du auch noch zu häßlich ...
5 Fehler in diesem kurzen Fext .. oh bist du blöd ..
Schon einmal etwas von Zeichensetzung gehört?
Nebenbei heißt es Text ;)

Du solltest dringend an deinem Niveau arbeiten!
Aber bitte nicht hier, sondern besser in einer Selbsthilfegruppe oder einer ordentlichen Therapie.

Grußlos,
HM
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hundechef

Beitrag von Kiara »

Die Ignorieren-Funktion macht mir das Leben einfacher 8-)
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Hundechef

Beitrag von Tilljacker »

Oh Mann, diese Posts haben für mich das gleiche Niveau wie "Hilfe, mein Hund blutet seit 5 Tagen" , "Hundehaare im Wohnmobil"oder "Mein Hund wurde gedeckt, was soll ich nun tun?!"

Habt ihr Nichts sinnvolles zu tun?
Wie wäre es mit einem schönen Spaziergang mit dem Hund/den Hunden?

Sprachlos
Anja
Antworten