Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Re: Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Beitragvon Aussi-Fan » Mo 1. Jun 2009 20:18

Hallo!

Erstmal, Entschuldigung, dass ich mich so spät melde.

Ich schreibe gerade aus dem Krankenhaus, hier mal meine „Erklärung“:

Ich war Samstags Nachmittag (30.05.) mit meinem Vater joggen und nach einer Weile Zeit stürzte ich. Ich habe dann versucht aufzustehen, aber es ging nicht. Mein Vater schleppte mich dann ins Auto und wir sind sofort ins Krankenhaus. Ich wurde geröntgt etc und kurz danach wurde mir gesagt, ich hätte eine Mehrfachfraktur, sprich mein Bein gebrochen. Ich wurde dann am nächsten Tag operiert und muss bis Freitag, den 5.06 bleiben. Danach kriege ich einen Gips umgelegt, der muss dann 6 Wochen dranbleiben. Danach muss noch mal ins Krankenhaus, es werden die Nägel entnommen und ich muss ein paar Tage zur Beobachtung bleiben. Je nachdem, wie es verheilt, muss ich noch 4-8 Wochen Physiotherapie machen.

Wirklich lieb, dass ihr alle an mich denkt ...

Er ist auch wirklich ein total Hübscher! ...

Aber ich kann ihn im Moment wirklich nicht nehmen.
Aussi-Fan

Beitragvon Akira » Mo 1. Jun 2009 21:09

Oje das ist ja mal echt ...... Da wünschen wir gute Besserung . :mrgreen:

Gruß Heidi
Akira

Beitragvon Velvetti » Mo 1. Jun 2009 21:33

Gute Besserung!! Sagmal, wie schaffst du es, dir beim Joggen das Bein zu brechen? :mrgreen: Stell ich mir ziemlich schwierig vor..
Velvetti

Beitragvon Mellie » Di 2. Jun 2009 13:35

:roll:

Warum glaube ich die Sache mit dem Beinbruch nicht????
Mellie

Beitragvon Claudia + KY » Di 2. Jun 2009 14:01

@Evelyn
Wow, eine ganz ein Süßer!!
Ich hoffe auch das er recht bald einen Guten Platz bekommt.

@Aussi-Fan
Aua, das ist ja echt mal sch.....!! Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles gut verheilt.

@Velvetti
Geht ganz einfach! Umknicken, auf die Schnauze fallen und dabei das Bein brechen. :mrgreen:
Ich hatte bis jetzt immer das Glück und bin nur umgeknickt aber eine Freunding von mir hat sich letztens auch noch einen Bändereinriss beim joggen geholt. :(

LG Claudia
PS.: Ich sag´s ja immer wieder: "Sport ist Mord!" ;)
Claudia + KY

Beitragvon bellina » Di 2. Jun 2009 16:09

also mir geht's wie mellie: ich glaub das mit dem beinbruch auch nicht so recht......... ;) ;)

wenn aussie-fan den hund nicht nehmen kann/will oder was auch immer, dann halt nicht! :roll: :roll:

deswegen wird ihr/ihm der kopf nicht runtergerissen oder????????? :| :|
bellina

Beitragvon Kiara » Di 2. Jun 2009 18:16

Och, so ein Beinbruch geht schnell :!: Meine Mutter ist über einen Bordstein gestolpert und zack! war der Knöchelbruch da.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es mit Jimmy weitergeht.
Kiara

Beitragvon lotte » Di 2. Jun 2009 18:49

ne bekannte hat sich letztens beim toben im park mit flipflops das kreuzband gerissen und das knie 3 fach (!!) gebrochen.

sport ist mord :lol:

ich war auch erstmal bisschen skeptisch muss ich zugeben, aber wieso sollte sie das einfach sagen, könnte ja auch sagen nein danke, wollte das langsam angehen lassen/einen welpen um ihn besser in die situation einzuarbeiten/ ... wir sind ja hier die letzten, die sagen nein hol dir bitte jetzt einen hund sofort schnell! ..

nuja ich wünsch auch gute besserung.

lg lotte
lotte

Beitragvon Lennox » Mi 3. Jun 2009 10:37

Hoffe, Du bist gut untergebracht, vielleicht sogar in meiner ehemaligen Klinik?!

Habe lange Zeit in Wuppertal ( ich bin ja ein stolzes Wuppertaler Kind ) im Klinikum Barmen gearbeitet.

Wünsche Dir jedenfalls an dieser Stelle gute Besserung :P .
Lennox

Beitragvon forenkobold » Mi 3. Jun 2009 15:43

Hallo und guten tag, ich bin entsetzt...
Wir haben von unserem tierdoc erfahren, das jemand aus unserem dorf eine neue familie für jimmi suchte.
Wir haben selbst unseren geliebten hund am 23.5.09 einschläfern lassen müssen da sie blasenkrebs hatte.
Am 26.5.09 war Jimmi mit seinen derzeitigen betreuern bei uns im haus und wir hätten Jimmi sehr gerne zu uns genommen er verstand sich auch sofort mit unseren 3 katzen.

Wir haben platz für einen hund, haben einen großen garten, sehr viel zeit da ich selbst nicht mehr arbeite, tierkenntnisse insbesondere erfahrung mit hunden.

Daher ist es für mich absolut unverständlich und besonders ärgerlich hier in diesem forum JIMMI zu finden.
Wir wollten lediglich die EIGENTUMSVERHÄLTNISSE geklärt wissen d.h. wer ist der rechtmäßige besitzer von Jimmi und wer darf uns einen kaufvertrag unterzeichnen..seit dem tag, haben wir nichts mehr von ihnen gehört !!!
Die angeblichen "hundefreunde" aus Dinslaken haben ihn nicht genommen, die "erben" wollen Jimmi nicht, die pflegefamilie hatte schon 2 hunde und keinen platz......
WIR wollten Jimmi sehr gerne zu uns holen selbstverständlich alle kosten für arzt insbesondere die kosten der letzen pflegestelle übernehmen...
Und wenn ich dann diesen text hier lesen muß
*** Am Ende liegt der Fehler doch immer beim Menschen. ***, kann ich nur noch den kopf schütteln... nicht vor verständniss sonder fassungslosigkeit....
Jimmi hätte bei uns ein superschönes zuhause gehabt, wir wären sehr glücklich gewesen wenn wir jimmi bei uns gehabt hätten, wir sind keine bildungsfernen oder unseriösen menschen.
Warum haben sie Jimmi nicht bei uns gelassen...wir leben 700m von Jimmi entfernt im selben dorf.
forenkobold

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not