Mein zugelaufener Hund

Re: Mein zugelaufener Hund

Beitragvon Sonnenblume » So 7. Jun 2009 15:39

Hallo,
ja werde ich wohl auch tun.
Hatte nur dann erstmal Nassfutter geholt, damit der jetzt nicht unbedingt das Juniorfutter kriegt, aber gar nicht dran gedacht, dass wir ja dann Sonntag haben und ich nichts neues besorgen kann, sonst hätte ich gleich mehr geholt :roll:
Ich eben :D

Aber gut, bekommt der "Senior" (okay, er ist erst ca.6 ;)) eben Juniorfutter- wenn er sich dann jünger fühlt :lol:

Ich war eben auch mit ihm Gassi, er läuft schön brav und locker an der Leine, wenn auch nicht bei Fuß, aber er zieht und zerrt nicht wie blöde.
Wir kamen an einem anderen Hund vorbei, und er blieb ganz cool, wobei er schon sehr neugierig war (der andere kläffte und zog aber auch wie blöd).
Sie durften sich ein wenig beschnuppern und ich denke, sie scheinen sich zu mögen.
Wirkt also sehr verträglich ;)

Da es umständlich ist, die beiden die ganze Zeit zu trennen, habe ich die beiden auch etwas zusammen im Garten laufen lassen.
Meine Hündin hat zwar gebellt und wollte ihn wohl verjagen, oder zumindest verdeutlichen, dass sie der Boss ist, aber er hat nur etwas zurück gebellt; er blieb also cool und ihm war es egal, was sie da macht.
Mittlerweile jagen sie sich quer durch den Garten, wobei der Neue nicht so viel läuft, ist eben nicht mehr der jüngste ;)

Hier noch mal ein paar neue Fotos von ihm (ach ja, er ist jetzt mein "Runaway"):
http://i42.tinypic.com/inbj41.jpg

http://i39.tinypic.com/33a457b.jpg

http://i39.tinypic.com/6o1oxz.jpg

http://i39.tinypic.com/6o1oxz.jpg

http://i39.tinypic.com/2vkyzog.jpg
VG von Sonnenblume
Sonnenblume

Beitragvon Lars85 » So 7. Jun 2009 18:57

Hey,
ne Hundemarke hatte der / die kleine auch nicht um als du ihn gefunden hast? Oder ist er vielleicht sogar gechippt?

Gruss Lars
Lars85

Beitragvon lotte » So 7. Jun 2009 19:22

Sonnenblume hat geschrieben: Er kam mir ohne Halsband entgegen, ist weder gechipt nich tätowiert.

;)
lotte

Beitragvon Whoopsy » So 7. Jun 2009 19:57

Hmm also ich finde auch, dass er sehr gepflegt aussieht, was dafür sprechen würde, dass gut für ihn gesorgt wird... Hab jetzt die Vorgeschichte nicht gelesen aber ich würde auf jeden Fall das TH informieren und auch die Polizei und Tasso. Ich würde durchdrehen, wenn mein Hund irgendwo in einem Haushalt ist und ich verzweifelt such.

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Sonnenblume » So 7. Jun 2009 20:06

Ja, alle benachrichtigt :)
Er war auch recht gut gepflegt; wir mussten aber Krallen schneiden und teilweise war das Fell verknotet und so, aber es hielt sich alles in Grenzen noch...
Lg
Sonnenblume

Beitragvon Mellie » So 7. Jun 2009 20:07

lotte hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben: Er kam mir ohne Halsband entgegen, ist weder gechipt nich tätowiert.

;)

Wie lässt sich denn auf die schnelle ohne Lesegerät feststellen, ob ein Hund gechipt ist?
Und warum hat er auf den Fotos ein Halsband mit Hundemarke an und der andere Hund auch?

Irgendwie kapier ich hier was nicht!
Klärt mich auf!
Zuletzt geändert von Mellie am So 7. Jun 2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mellie

Beitragvon lotte » So 7. Jun 2009 20:10

Sonnenblume hat geschrieben: Beim TA war ich auch, wo er durchgecheckt wurde. Er war ganz gesund, vllt etwas mager, das Fell etwas zerfilzt (es ist recht lang), die Krallen wurden gekürzt. Soweit alles klar also.

ich galub ihr müsst alle mal die erste klasse wiederholen :twisted:
lotte

Beitragvon Mellie » So 7. Jun 2009 20:12

Stimmt. Er war schon beim TA.
Sorry.
Mellie

Beitragvon bellina » Mo 8. Jun 2009 17:47

mann oh mann mellie, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Sonnenblume » Mo 8. Jun 2009 18:42

Mellie...
wir waren beim TA mit ihm- wie wärs mit einer Brille? ;)
Ja, Hundemarke :D
Ist dir nicht entgangen, was?
Mir fiel wieder ein, dass ich ja noch ein altes Halsband habe, was aber zu klein wurde für meine Große. Da war auch noch ihre alte Hundemarke dran; ich hab die jetzt nicht extra abgemacht, damit darf Runaway rumlaufen :D Hauptsache, meine hat die neue Marke ;)

So, ich hoffe, ich habe jetzt keine Frage übersehen?
Sonnenblume

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste