Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Akira »

Jaja von tuten und blasen kaum Ahnung , aber Musik machen wollen . :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Lennox »

Hundebeller hat geschrieben: .. aber dann andere beurteilen wollen .. typisch deutsch ..
Bitte keine rassistischen Äußerungen :!:

Für mein Gefühl hast Du zuviel Unverschämtheit gelöffelt ...

...nee, nee, Leute gibt´s :roll:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Ginger-Chicken »

tja, das liest sich doch so unverschämt, als wäre ein gewisser hundechef hier rausgeflogen, hätte sein ganzes hirn (?) zusammengenommen und sich unter nem neuen nick wieder angemeldet... uuuuuh, was ne leistung... :x
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Tilljacker »

Schön, hier ist also wieder Kindergarten angesagt! :roll:
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Sanne »

Ginger-Chicken hat geschrieben: ....hätte sein ganzes hirn (?) zusammengenommen...
Selbiges hab ich in den Beiträgen betreffender Person noch nicht ausmachen können.......... ;) !!

Meine Meinung:
web-smilies_schilder0323.gif
web-smilies_schilder0323.gif (3.29 KiB) 3992 mal betrachtet
pinselchen
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Jun 2009 12:27

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von pinselchen »

Es ist total Schade, wenn wir nur noch über ihn schreiben, als uns um das eigentliche Thema zu kümmern. Ignoriert ihn doch einfach, dann vergeht ihm der Spaß von ganz alleine. :!:
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Tilljacker »

Hundebeller hat geschrieben:seit .
Wenn Du schon niveauvoll diskutieren möchtest, dann wende bitte die deutsche Rechtschreibung an:
seiD....... bittteeeeeee.....vielen Dank!
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Tilljacker »

Ja, da hat Hundebeller leider Recht!

Ich kann die ursprüngliche Fragestellung bei jemandem, der vermeintlich Ahnung von Hunden hat, auch nicht so wirklioch verstehen..... :roll:

Wie um alles in der Welt, soll man hier per "Ferndiagnose" helfen???????
Da kann ich nur den Kopf schütteln!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Tosama »

pinselchen hat geschrieben:Es ist total Schade, wenn wir nur noch über ihn schreiben, als uns um das eigentliche Thema zu kümmern. Ignoriert ihn doch einfach, dann vergeht ihm der Spaß von ganz alleine. :!:
zustimm vor allem da es so aussieht als waer er samt seiner Beitraege aus diesem Forum getilgt worden...
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitrag von Sanne »

Er hatte ja wohl eh nichts konstruktives beizutragen, oder??

Da hält sich der Verlust in Grenzen :lol: 8-)
Antworten